Ich mache mir langsam Sorgen

Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat jemand einen Rat ich bin langsam verunsichert
Ich hatte am 01.11 eine AS bei 9+6 also Ende 10ssw
Der Embryo war bis dato zeitgerecht entwickelt, leider schlug das Herz nicht mehr😢
Seitdem wurden die SST immer schwächer, ich bekam nach 48 Tagen auch endlich meine 1 Periode
Jetzt ist aber das Problem, das die SST immer noch leicht positiv sind, seit knapp 4 Wochen werden diese nicht schwächer
Ich war mir sicher, nach der Periode wäre auch das letzte bisschen HCG weg, die tests sind auch wirklich nur noch schwach..
Eine HCG Kontrolle erfolgte beim Arzt nicht, bei der Nachuntersuchung schien alles ok
Ich mache mir langsam Sorgen
Ich habe jetzt nach der Periode an ZT 10 immer mal wieder ganz schwach schmierblutung, was ich so auch noch nicht kannte..

Hat vielleicht jemand Vergleichbares erlebt?

Liebe Grüße
Lisa mit M💙 und ⭐tief im Herzen

1

Hey als erstes tut es mir sehr leid das du das durchmachen musstest und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Bei meinem Missed Abort ca 9.woche habe ich 3 Wochen auf die Blutung gewartet und brauchte ca weitere 4 bis das HCG komplett raus war. Es gibt aber auch Frauen bei denen es schneller geht. Ich würde vielleicht an deiner Stelle nochmal beim FA anrufen und fragen ob man das nach schauen kann via BT wenn du denen sagst das die sst immer noch positiv sind machen sie das sicherlich. Also via 2 Wochen nach einsetzten der Blutung bei mir hatte ich einen HCG Wert von 3000 und 1 Woche später nur noch um die 600 2 Wochen später dann nur noch 37. Manchmal braucht es einfach was länger. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ganz liebe Grüße ♥️

2

Allerdings hatte ich mich gegen eine AS entschieden und habe es so abgehen lassen. Ich weiß nicht wie es nach einer AS sein sollte würde vielleicht wirklich einfach kontrollieren lassen.

5

Vielen Dank für deine Worte:)
Das beruhigt mich etwas:)
Ich denke ich werde es im neuen Jahr abklären lassen:)
Hat es bei euch denn inzwischen wieder geklappt?🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich würd dir gerne eine Antwort geben, ich bin allerdings noch nicht so weit wie du 😕
Meine AS (10. SSW) ist jetzt 11 Tage her und der SST ist mit MU noch etwa so stark wie an NMT. Habe erst am 17.01. die Nachkontrolle beim FA.

6

Hey,
Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest:(
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechen gut und wünsche dir viel Kraft🍀

9

Es geht so, ein Schlag ins Gesicht war die Botschaft meiner Freundin, dass sie in der 7.SSW ist. Sie wusste es bei mir ab positiven Test, wusste von der AS und rückte mit ihrer freudigen Nachricht erst wenige Tage nach meiner AS raus. Das lässt die Wut in mir Kochen, aber der Rest geht eigentlich.
Was mir zum immer noch positiven Test von dir noch einfällt, ich hatte 2016 einen Abgang in der 7. SSW
Bei der Nachkontrolle beim Arzt war alles ok, keine Reste mehr vorhanden. 4 Wochen später hatte ich einen leicht positiven Test in den Händen und hatte geglaubt, ich wäre direkt wieder schwanger. Es war aber noch etwas in der Gebärmutter, das mit der nächsten Periode dann abging, erst danach war der Test wieder negativ.
Ich würde trotzdem mal nochmals mit deinem FA sprechen, wie lange ein noch positiver Test normal ist.
Ich halte es zwar nach einer AS und folgender Periode für eher unwahrscheinlich, dass noch Gewebereste da sind, aber man weiß ja nie.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der Test bald negativ ist und dein Zyklus seinen normalen Weg geht 🙂

4

Hallo, es tut mir sehr leid dass Du das auch durchmachen musstest! Ich hatte im Mai eine MA mit AS und habe nach ca 38 Tagen meine Periode bekommen! Ich habe keine Sst mehr gemacht, es hätte mich zusätzlich noch mehr belastet zu sehen wie auch das hcg aus meinem Körper verschwindet! Warte noch ein bisschen ab und lass es von Deinem Fa nochmal kontrollieren im Januar! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit und drücke die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt! ❤️

7

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke ich werde es im neuen Jahr einmal abklären lassen und die SST nicht mehr machen
Es beunruhigt ja doch sehr.
Ich hatte ja bereits einen ES und meine Periode, ganz verkehrt scheint mein Körper ja dann nicht zu arbeiten.
Ich hoffe es hat bei euch inzwischen wieder geklappt??🍀🍀🍀

8

Ich denke es braucht alles seine Zeit um wieder richtig zu „ticken“! Ich durfte jetzt am er unseres Sternchens wieder positiv testen! 😍Wir haben 6 ÜZ gebraucht und dieses Mal Ovus und Mönchspfeffer benutzt! ☺️ Hat anscheinend was gebracht! Ich habe jetzt auch nur die positiven Tests! Bin etwas nervös vor dem ersten Ultraschall im Januar! 🙈 Es ist schwer positiv zu denken, aber für meinen Krümmel versuche ich es! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Ich weiß wie Du Dich fühlst! Ich drück Dich! 😘