Wichtige Frage zu Clomifen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nun leider 2 Fehlgeburten....!
Hatte das letzte mal im Oktober clomifen genommen und am 13ZT mit Ovitrelle den ES ausgelöst, da hat es dann auch geklappt, nur leider endete dies mit einer Fehlgeburt.

Meine Zyklen sind immer regelmäßig, sowie auch unter Clomi.

Nun meine Frage:
Bin heute bei ZT9 und hab heute meine letzte Clomi genommen.
Kann erst am 02.01 zum FA wo ein Ultraschall gemacht wird.... da bin ich dann aber schon bei ZT14 und bei ZT15 ist normal der ES.
Ovitrelle Spritze hab ich da, soll ich nun am 01.01 auslösen oder soll ich es sein lassen???

LG

1

Was hast du denn mit deiner FA besprochen?

2

Er sagte, ich könne am 01.01 mit ovitrelle auslösen und am 02.01 kommen.
Aber dann lös ich halt auf gut Glück aus

Wegen dem weis ich nun nicht, was besser ist!?

3

Ich würde es lassen und erst zum fa gehen Bienchen aber dennoch setzten ... sollte das eichen bis dahin nicht von selbst gesprungen sein ( was man ka sehen würde ,) kannst du dann immer noch auslösen evtl wird der es dann eben früher sein... man löst ja oft kur aus un alles einzugrenzen inf sicher zugehen das wirkich der eisprung wsr nur wenige haben von selbst keinen es da wird die spritze eben wichtiger.

Aber ich würde eben noch nicht auslösen ...er ja auch schon oft in dieser Situation und habe nie ohne Ansprache ausgelöst und nie nochmal vorher zu kontrollieren.

Du hast ja nicht zu verlieren :)

4

Ich würde 1. Im anderen Forum fragen. (Unterstützter Kiwu)

Und 2. Würde ich überlegen, ob es ne Alternative gibt. US im KH vielleicht? Oder evtl gibt es einen Bereitschaftsarzt!?

Ansonsten 3. mach es, wie dein FA sagt. Löse am 1.1. aus und geh am 2.1. hin.

Alles Gute für 2020 🍀🌷