rosa blut, komischer monat 😣

eigentlich hab ich diesen monat schon abgehackt, aber irgendwie ist alles so komisch

wo soll ich anfangen.. ich hab eigentlich einen 33-35 tage zyklus. heute ist zt 29

ich habe diesen monat ein paar tage ovu tests gemacht, da hatte ich aber denk ich die falsche stärke. also hab ich es dann für dieses monat gelassen

geherzelt haben wir nur am 16 und 17.12 danach nicht mehr, da ich wieder mal eitrige angina bekamm.

von sonntag auf montag abend hatte ich extremes stechen im unterleib, sicher 5 minuten lang.


naja heute am vormittag entdeckte ich dann in meiner unterhose ganz wenig hell rotes eher rosanes blut. hab mich dann abgewischt und am klopapier war wieder ganz wenig. sah aus wie rosa blut mit schleim vermischt. dachte dann, ich werde warscheinliche meine tage schon früher bekommen, aber seither ist gar nichts mehr.

wäre es nicht für eine einnistungsblutung schon zu spät?
soll ich einen test wagen?

1

Kann die Einnistungsblutung gewesen sein. Wage einen Test. Ich drücke dir die Daumen von Herzen dafür und sag uns wie es ausgegangen ist.
Liebe Grüße

3

Der drache ist leider gelandet 😣😣
5 tage zu früh

4

Viel Glück für den nächsten Zyklus

2

Habe das leider öfter das ich ein paar Tage vor meiner mens kurz rosa Blut im Slip habe. Bei mir meistens ein Vorbote meiner men’s.