SST Verdunstungslinie oder schwach positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir üben nun seit gut 1 Jahr, teilweise mit hormoneller Unterstützung. In diesem Zyklus habe ich zusätzlich Utrogest-Zäpfchen bekommen. Habe ES+17 getestet (10er). Das Ergebnis kam nicht sofort, sondern nach ein paar Stunden. Was meint ihr dazu? Hatte das schon mal jemand von euch? Die Linie ist rosa und nicht grau. Ich will mir nicht so viele Hoffnungen machen, aber es wäre SO schön wenn’s geklappt hätte. Werde morgen so oder so einen zweiten Test machen. Danke und lg

1

Ich würde positiv sagen :)

2

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Erfolg es sieht positiv aus allerdings weiß ich nicht ob das zählt nach längerer Zeit?! Ich glaube drei bis fünf Minuten sagt man eigentlich

3

Dieser Test ist positiv mit einer rosa Linie. Teste in ein paar Tagen noch mal und dann sollte der Strich innerhalb der Ablesezeit kommen. Viel Glück von Herzen

4

Für mich ist der Test auf jeden Fall positiv. Allerdings ist es seltsam das die Linie erst nach ein paar Stunden kam.
Empfehle dir einen anderen Test zu machen, clearblue oder presense.
Alles gute 🍀🍀🍀

5

Eigentlich soll man SSTs in der vorgegebenen Zeit ablesen... Ich persönlich find's - abgelesen nach ein paar Stunden - immer schwer, was dazu zu sagen. Warte mal den morgigen Test ab und schau bitte nach der angegebenen Wartezeit drauf. Viel Glück 🍀!

6

Sieht positiv aus. War er nach der Ablesezeit weiß?

7

SSTs sind nach der Ablesezeit eigentlich nicht mehr gültig...

Wie hier schon gesagt wurde, würde ich auch morgen noch einen machen, innerhalb der angegebenen Zeit ablesen und dann wegwerfen, falls keine Linie innerhalb der Zeit kommt. Dann ist man nicht so geneigt, nochmal drauf zu schauen.

Ich drücke die Daumen, dass er morgen innerhalb der Zeit positiv wird!

8

An ES+17 sollte ein 10er knallen wenn der wirklich positiv wäre und nicht erst nach ein paar Stunden etwa anzeigen... 🤔

9

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe heute nochmal mit Morgenurin getestet, leider negativ.😢
Ich denke es war wohl eine Reaktion eines anderen Stoffes im Urin.
Wir versuchen sicher weiter, aber das lange Warten und das Gefühlschaos jeden Monat sind schon hart. Viel Glück euch allen und lg🍀🍀🍀