ZT 24 und immer noch kein Eisprung und ständiges ziehen

Hallo,

hatte vor über 3 Wochen eine frühe Fehlgeburt in der 5. Ssw. Hcg war schnell wieder auf 0 und nun warte ich auf den Eisprung oder meine Periode.

Habe schon seit fast einer Woche so ein ziehen das ich sonst nur aus der 2. Zyklushälfte kenne. Vor ein paar Tagen war der ovu fast positiv aber am nächsten Tag statt richtig positiv wieder negativ und meine Temperatur ist auch nicht gestiegen.
Sonst hatte ich meinen Eisprung immer um den Zt14.

Kann es sein dass eine so frühe Fehlgeburt den Zyklus so durcheinander bringt oder ich diesen Zyklus keinen Eisprung habe? Und das ziehen finde ich auch so komisch. Kennt das jemand?

1

Das tut mir leid 😔

Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich, da hilft nur Geduld.

Nach meiner 1. FG war der ES an ZT 71, nach der 2. an ZT 23 (normal ist bei mir ZT 18/19).

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ohje du arme musstest das schon zweimal durchmachen.
Wow ZT71 ist wirklich lange. Darf ich fragen in welcher Woche deine Fehlgeburt da war?

Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald klappt

9

Einmal 10. SSW, MA mit AS wegen Trisomie 16, und einmal natürlicher Abgang 8. SSW, Ursache unbekannt.

Danke 😘

2

Sorry das du das auch durchmachen musstest. Ich hatte auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt. Die Diagnose war am 11.10 und der natürliche Abgang am 16.11.
Meine erste Mens hatte ich am 10.12 und der ES laut Ovus war am 26.12. habe ich auch deutlich gespürt.

Wann war deine erste Mens nach der FG? Oder wartest du vielleicht noch darauf?

4

Ich warte leider immer noch drauf. Vor 24. Tagen hatte ich die Abgangsblutung da war der hcg Wert bereits auf 11 und kurz danachwieder bei 0. Deswegen wundere ich mich, dass ich bis jetzt noch keinen Eisprung hatte.

5

Vielleicht dauert es noch bis die Mens kommt und danach kommt dann der ES. So war es bei mir, vielleicht darfst du nächste Woche auf die Mens hoffen.👍

Grüße Sara mit ⭐

weitere Kommentare laden
8

Hey! Tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest! :-( Ich hatte Mitte Oktober eine FG in der 7. SSW. Meinen Eisprung hatte ich zwar schon ca. 18 Tage nach der Blutung. (Mit Temperaturmethode bestimmt). Neu war aber, dass ich bereits kurz vor dem Eisprung Symptome hatte, die man vielleicht eher dem PMS zuordnet - ordentiches Ziehen im Unterleib, extrem spannende und fast schmerzende Brüste usw. Normalerweise habe ich kurz vor NMT, wenn überhaupt, leicht druckempfindliche Brüste, sonst nichts. Und meine zweite Zyklushälfte war mit nur 10 statt 14 Tagen auch deutlich verkürzt.
Also insgesamt ein Zyklus ausserhalb der Reihe, in dem sich die Hormone wohl etwas regulieren mussten.
Möglich, dass bei dir der ES noch kommt, dein Körper scheint ja irgendwie immer Anlauf zu nehmen :-) Laut meiner FÄ kann der ES aber beim ersten Mal auch ausbleiben. Das wird sich alles aber wieder einrenken. Drücke dir die Daumen #klee

10

Tut mir genauso leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Dein Zyklus scheint sich aber zum Glück schnell wieder eingependelt zu haben.
Ja ich hoffe wirklich dass das auch irgendwie Eisprung anzeichen sind oder eben die Periode kommt, damit ein neuer Zyklus startet.
Genauso war es bei mir auch dass ich dieses ziehen immer kurz vor der mens hatte, aber jetzt scheint ws wohl anders zu sein. Drücke dir auch die Daumen