Endlich😍

Thumbnail

Hallo!
Ich war jetzt mit Sicherheit 2 Monate hier nicht mehr aktiv...
Es hat endlich geklappt!
Im 17.üz. Ich hätte ja nicht mehr gedacht, dass das nochmal was wird 😅
Bin heute ES+10.
Lg

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Grade nach so langer Hibbelzeit. Ist immer wieder schön zu hören und gibt Hoffnung 😊

Wir sind jetzt ca. im 18/19 ÜZ, hab aufgehört zu zählen, heute oder morgen geht's in den neuen Zyklus

8

Danke!
Ja mir hat das auch immer Hoffnung gemacht, zu lesen, dass es bei anderen nach längerer Zeit doch klappt!
Hast du getestet, oder erst bei ausbleiben?
Lg

19

Nein ich habe noch nicht getestet. Bin heute bei ES+10 aber gestern ist meine Temperatur gesunken und heute auf Coverline runtergefallen. Also warte ich auf meine Tage..

weitere Kommentare laden
2

Sind das die ktx unten? Die sind ja fast stärker wie der presense. ☘️☘️☘️☘️

9
Thumbnail

Ja genau unten die beiden sind ktx. Ist aber erst später gewesen das Bild. Ja die ktx sind total nachgedunkelt😅 in der ablesezeit war der presense stärker 😂

10
Thumbnail

.

weiteren Kommentar laden
3

Gratulation also. 🥳. Nach so langer Zeit umso schöner..🍀🐞

13

Danke!

4

Hallo!! Wow!!! Gratuliere!!
Das freut mich sehr und macht mir zugleich Hoffnung. Wir sind um 11 ÜZ (eigentlich sogar schon im 13, aber die ersten zwei Monate rechne ich nicht da ich meinen Zyklus da noch nicht kannte) und sind auch schon genervt.
Schön zu hören, dass es auch nach 1 1/2 Jahren doch noch von selbst klappen kann 😊😊😊😊😍🍀

14

Danke, ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch nicht mehr lange warten müsst!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

15

Danke😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

16

Danke😁

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 alles Liebe 💕
Ich bemerke wirklich das es anscheinend im Moment hier viele gibt die mehr als 12. ÜZ fürs erste oder auch 2. Kind benötigen. Das beruhigt mich mit 15. ÜZ echt.
War diesen Zyklus bei dir was anders? Hast du was bemerkt? Liebe Grüße

17

Ich habe fest mit der Mens gerechnet. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass es geklappt hat😂
Habe sonst glaube ich immer nur rechts ES gehabt, dieses mal links... Vielleicht lags Daran😏
Ich hoffe du bist auch bald mit dem positiven test dran!

11

Oh wie schön das freut mich, herzlichen Glückwunsch für Euch einfach wunderbar.😊
Nach den langen Hibbelzeiten einfach schön.♥️😃

18

Dankeschön ❤️