Steigerung ovu orakeln?

Thumbnail

Alle mit morgen urin was meint ihr ?? Habe keine sst..

1

Alle mit mu

2

Wie weit bist du denn?
Soweit ich weiß, haben viele Frauen vor der Periode einen LH Anstieg, somit ist ein SST eher schwierig gegen einen Ovu zu ersetzen.
Ich selbst haben interessehalber einen Ovu am NMT gemacht (zusätzlich zum SST), dieser war positiv, meine Mens kam aber bei MNT+3.

4

Wieso orakelt man dann ? Naja ich habe gestern gelesen das der lh nicht vor der mens ansteigt.. 🤷‍♀️

8
Thumbnail

Weil es von Frau zu Frau verschieden ist :)

3

Von welchen Es sind die denn? Eine leichte Steigerung sehe ich.

5

Es 10 bis heute es 13

6

Das was Murzel sagt, ist nicht ganz verkehrt. Bei manchen Frauen steigt das LH vor der Mens, bei anderen nicht. Wenn man orakeln möchte, sollte man es eigentlich 2 Zyklen machen, damit man weiß, ob der LH bei einem vor der Mens ansteigt. Ist es so, kann man das orakeln vergessen, ist es nicht so, kann man orakeln 😊 ich habe im November orakelt und mein LH ist nicht angestiegen, diesen Monat sind die Striche immer deutlicher geworden und ich durfte positiv testen 😍

weitere Kommentare laden
7

Hallo ,
Ich würde sagen das die Steigerung schon deutlicher sein müsste .ich hatte 2017 orakelt ab es+8-12 und da war es dicker, daher kann ich dir nur von dieser Erfahrung berichten .Aber da es ja nur eine 50/50 Chance ist drücke ich dir die Daumen ,das es vielleicht trotzdem geklappt hat 🍀🍀🍀

10

Das warist mein letztes orakel. Bei mir stimmt es das LH ist vor mens gestiegen.

11

Bild vergessen

14
Thumbnail

Das ist meins!
Und bei den meisten Frauen steigt der Lh eben nicht vor der mens an!
Es gibt nicht genug Studien darüber.
Also bei mir stieg vor der Mens nie der LH und der Großteil im forum berichtet das selbe 🤷‍♂️
Also hänge dir mein orakel an, bin jetzt 11 Woche...

15

Danke für deine antwort.. ich möchte mir heute noch ein sst holen.. die bestellung von amazon verspätet sich grade -.-