Falscher positiver test?

Thumbnail

Huhu ihr lieben hab am 25.12 ein one step beim durchlaufen war Der positiv und ist dann verblasst... Nun hab ich heute mit einem aus dem Laden getestet der war eindeutig negativ weiss nur das ich am 15.12und am 21.12 sex hatte... Bin jetzt voll verwirrt nach dem 15.12 wäre ich es 12 aber ach dem 21. Wäre es ja noch viel zu früh gewesen.. Könnt ihr mir noch Hoffnung machen oder sollte ich es abschreiben... Hab seit 4 Monaten keine periode wegen der 3 monatsspritze deshalb kann ich nichts zu sagen wann es ist könnte aber trozdem schwanger werden weil mein Fa meinte ich sei wieder fruchtbar hab I'm neuen jahr wieder Termin beim Fa wegen periode auslösen

1

Auf dem Foto ist er doch gar nicht fertig. Beim durchlaufen kann es vorkommen, dass man zwei Linien sieht.
Wie sah er denn 3 Minuten später aus?

2
Thumbnail

Die ist immer mehr verblasst bis man ihn am Nachmittag nur ganz leicht zu erahnen war... Hab leider auch nichts gutes über die Tests gelesen...

3

Dann denke ich war es entweder ein früher Abgang, oder der Test nicht sehr zuverlässig.
Wenn der aktuelle negativ ist würde ich dem mehr trauen. Tut mir leid

weiteren Kommentar laden
5

Hattest du ein Gefäß benutzt oder sofort draufgepieselt?
Ich hatte sowas schon mal, wo ich woanders war, kein Gefäß hatte und deshalb so draufgepieselt habe 😅 da verschmiert der auch wenn man „nicht richtig trifft“ 🤦🏽‍♀️