ES+12 ich bleibe standhaft 💪🏻

Hey Mädels,

Ich bin irgendwie stolz auf mich 😅
Am 29. Oder 30. Müsste nmt sein.
Nach unserem frühen Abgang habe ich mir selbst auferlegt, nicht vor nmt zu testen 😅 mal sehen, ob ich es weiter durchhalte.

Wer ist auch so weit und hibbelt noch?
Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Jenny mit 👑👧🏻4 Jahre und einem ⭐fest im ❤️

1

Morgen 😊
Bin heute es+10. Ich hab aber geschummelt und benutze die ovus trotzdem weiter.

Sieht komisch aus aber solange die Mens nicht kommt, bleibt die Hoffnung.
Am 31. Sollen die kommen (nicht) 😛😛

3

Huhu ich bin heute auch Es+10 war nicht standhaft 🙄 und natürlich negativ. Bei einer Freundin letzten Monat Es+11auch negativ die hat dann Es+15 positiv getestet... Also noch etwas Hoffnung ✊✊✊

6

Solange die mens nicht eingetrudelt ist, ist noch alles offen.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Da kannst du stolz auf dich sein 😉 halte weiter durch ✊🏻 und wenn sich etwas in dich eingekuschelt hat, dann wirst du mit einem wunderschönen Test belohnt 🍀🍀🍀

9

Ich hoffe es sehr... Die kurze möchte endlich Schwester werden😅und alle anderen fragen auch ständig... Ala: lasst den Abstand nicht zu groß werden... bla, bla.
Wir haben uns beide vorher noch nicht bereit genug für ein zweites gefühlt. Jetzt finden wir es beide perfekt und es wäre sooooo schön, wenn es endlich klappen würde.

4

Ich bin stolz auf dich 🤗 ich teste frühestens an +12/13 das ist mein frühestens sonst eigtlich immer erst nmt

Es ist besser und such für die Nerven.
Halte durch es ist nicht mehr lange

5

Ja, für die Nerven alle mal 😅
Bei unserem frühen Abgang hatte ich bei ES+10 negativ getestet und bei ES +13 positiv. Leider blieb es nicht und ist bei nmt +3 abgegangen. Seitdem habe ich mich gg das frühe testen entschieden und irgendwie geht die hibbelzeit auch schneller rum... Oder es lag an dem Stress der letzten Tage 🤷🏻‍♀️
Ich bin gespannt...

8

Ich habe durchhalten wollen aber meine grosse wollte dabei sein... Da sie morgen wegfährt wollte sie dabei sein.. Periode ist für sonntag erwartet... Cyclostest war leider negativ und sie ist klar enttäuscht... Für mich klar auch schade. Versuchen es jetzt im 10 ten Üz und im neuen Jahr werde ich dann Termin beim Arzt machen...

11

ich habe heute morgen getestet mit Facelle - denke aber es ist mehr so ne verdunstungslinie da sie nicht gleich da war?! Erst nach paar Minuten... dieses warterei 🤪

12

Halli Hallo,
bei mir ist nmt der 29. Möchte aber auch nicht vorher testen. 🤪 habe leider gar keine anzeichen🙄 bisschen PMS was ich natürlich hoffe das es kein PMS ist🤭 bin aber insgeheim eher negativ gestimmt. Ich lese die ganze Zeit, dass vielen schon so früh schlecht ist und eigentlich schon sehr deutliche Anzeichen verspüren.
Naja solange die Mens nicht da ist, heißt es hoffen🙏 drück uns die Daumen.
Was willst du testen?

13

Als ich mit unserer Tochter schwanger war, hatte ich null Anzeichen. Und das blieb auch für den Rest der Schwangerschaft.
Ich hab auch hier und da ein ziehen und die vruste schmerzen, was ich aber auch jeden Monat als pms habe 🙄
Da ich heute und am we 12 h Nachtdienst habe, werde ich am 31. Mit MU testen, wenn es sich bis dahin nicht schon erledigt hat.
Ich habe kein gutes Gefühl aber hoffe trotzdem dass es geklappt hat 🤷🏻‍♀️😅