LH Anstieg bei Schwangerschaft?!

Thumbnail

Also ich habe gelesen, dass der LH Wert im Urin ansteigt, wenn man schwanger ist, leider habe ich keinen sstest zuhaus, aber meine Ovulationstests schon, habe den grade gemacht und der zeigt fett positiv an, meint ihr ich sollte ein sstest daraufhin machen? Bin ziemlich gespannt, versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden 😳

1

Wie weit bist du den bei mir war es auch so bei es+10 und der da Test ein Tag später war positiv

2

ES+13 gestern und vorgestern hatte ich auch positive ovu Tests

4

Dan trau dich und teste bei mir hat der cb mit wochenbestimmung bei es+11 oder 12 positiv angezeigt

3

Nein der LH bleibt gleich aööersijgs reagiert dieser Test dann angeblich auch auf hcg weil das sehr ähnlich ist ;) das ist der Grund warum die ovus bei hcg ..genügend hcg auch positiv wird

5

Hier ließ mal hier
https://www.kindeshalb.de/orakeln-mit-ovus/
Die Ovulationstest regieren auf LH und HCG. Das LH steigt aber kurz vor der Mens sich noch mal an.
Ein Ovu reicht also nicht zum orakeln und du musst damit wesentlich früher anfangen.

Dein Test KANN also auf eine Einnistung hindeuten, KANN aber auch auf deine Mens hindeuten.

Ich wünsche dir alles gute

7

Dann wohl eher für die Mens, schade... naja aber von der ist noch nichts in Sicht, habe sonst schon Magenkrämpfe 😅... bisher ist mir nur schlecht.

6

Meine lh Tests sind vor der Mens immer fett positiv
Also das stimmt nicht bei jeder Frau
Aber vielleicht hast du Glück😀

Daumen sind gedrückt 👍