Bitte um Rat von Tempi- Experten

Thumbnail

Hallo.
Ich habe mal mit Temperaturmessen begonnen- letzten Zyklus habe ich alles noch irgendwie kurventechnisch verstanden...
Aber den jetzigen Zyclus verstehe ich nicht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben?
Meine Tempi will nicht wirklich hoch gehen bzw bleiben.
Normal habe ich immer einen Zyklus von 28-31 Tagen. Ovus habe ich auch gemacht.
Allerdings glaube ich, dass die jetzigen Streifen nicht sensibel genug für mich waren. Außerdem hatte ich am Zt 21 eine gaaaanz leichte Schmierblutung die nur ganz kurz da war.
Ich bin über jede Rückmeldung dankbar 🙏

1
Thumbnail

Anbei auch meine Ovulationstest...

2

Also weder ovu noch Temperatur spricht für einen Eisprung. Kann immer mal passieren, dass sich der Zyklus verschiebt.
Lg

3

Hallo,
deine Kurve und die Ovus sehen ähnlich aus wie meine. Sieht nicht nach Eisprung aus. Ich hab auch mal schwache, mal etwas deutlichere Ovus, aber nie ganz positiv. Temperatur macht auch nix bei mir. Messe jetzt den zweiten Zyklus, habe ihn aber inzwischen abgeschrieben. Bin zwar „erst“ ZT 17 heute, aber so spät war mein ES noch nie. Habe sonst Zyklen von 26/27 Tagen.
Welches Thermometer benutzt du? Schaffst du es immer um die gleiche Uhrzeit zu testen?

LG nagiwa 🍀