Kann mir dss jemand erklären?

Thumbnail

Hallo leute.
Ich hatte am 15.12 ein positiven ovu test.
Am 21.12 fing sb bei mir an. Das ging bis 24.12 manchmal stark und manchmal echt wenig.

Nun zu meine frage.
Das kann nicht die periode sein oder ?
Kann ich noch auf eine schwangerschaft hoffen ?
Jetzt ovu test "fast" positiv.
Danke für jede antwort.

1

Dann mach doch einfach in ein zwei Tagen mal einen test. Hört sich spannend an!!

3

Ja werde ich machen habe grade welche vei amazon bestellt hoff die kommen in 2 tage 😅

2

LH wird auch gebildet, wenn der Drache landet. Und orakeln kann man nur mit Morgenurin. Sonst ist er nicht auswertbar 😕
Hab auch mal Nachmittag orakelt und hatte so einen ovu. Mich ohne Ende gefreut und dann war nix 😕

Mach doch morgen früh einen SST 🤗
Klar kannst du noch hoffen!

4

Das ich wieder ein eisprung hab kann nicht sein oder ?

5

Habe keine mehr zuhause.. sonst hätte ich eins gemacht..muss auf meine bestellung warten.. wenn ich es schaffe.. hoffe das der drache nicht landet

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hab eben auch ein ovu gemacht und hatte am 15. Meinen Eisprung. Also wenn das mal nicht fett ist...

9

Sind wir zu 2. Hoff das hat bei beiden geklappt :)

10

Das hoffe ich natürlich auch 😊
Halt mich auf den laufenden

weiteren Kommentar laden
12

Also für mich ist der am 15.12 nicht positiv🤔

13

Doch ich hatte mit clearblue getestet der war positiv also smiley..