Urin vs Serum 🤔

Thumbnail

Naja... seht selbst. Kann ich hoffen?

Hier MU

Anmelden und Abstimmen
3

Sei mir nicht böse. Ich weiss wir sind alle hier hibbelig und fast verrückt. Ich teste auch seit es5 mit Schatten und gestern positiv. Aber bitte du postest innerhalb 2 Std den gleichen Beitrag mit gleichen Bildern. Das ändert doch nichts!

Ich finde auf beiden Bildern sieht man was ja. Aber beide sind stark bearbeitet.

Mach doch einfach ein ganz normalen früh test mit mu und setzte dann das Bild ohne Bearbeitung. Dann bekommst du bestimmt ganz viele Meinungen.

LG

4

Gar nicht bearbeitet 🤔

5

Sry, das urinbild is wirklich dünkler, der serum nicht 😊

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Serum ... beides ES 10

2
Thumbnail

Serum

26

Hibbeln 2.0 jetzt schon mit Blutserum🙈

Hast du eine Zentrifuge zu Hause oder schnallst du das Blutgefäß an die Küchenmaschine und stellst auf volle Pulle 🤷🏽‍♀️

ich will dich jetzt nicht verspotten, um Himmels Willen, ich bin nur echt neugierig, wie das so zu Hause abläuft...

kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie macht man das.

Ich seh auf deinen Tests auch was, aber ich wage mich nicht da eine Meinung zu äußern, da ich mit diesen Tests nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe da gar nix 🤔
Frag mich wieso man sowas auch voreilig macht mit Blut.. klingt jedenfalls gruselig 🤷‍♀️ nicht böse gemeint 😀

13

Für mich leider Negativ