Was ist aussagekräftiger? Ovu oder Temperatur

Thumbnail

Hallo und frohe Weihnachten!

Was ist aussagekräftiger. Die Temperaturkurve oder ovu Tests.

Laut Kurve war an Tag 12 am Montag mein eisprung. Habe alle 3 bis 4 stunden einen ovu gemacht. Immer negativ. Am Dienstag tag 13 dann gegen Mittag fett positiv und gestern auch Druck im unterleib gespürt. 
Gerade ging die Temperatur hoch. 
Ach ja. Der clearblue Monitor hat auch erst am Dienstag tag 13 lh anstieg ermittelt.

Muss dazu sagen, dass ich nachts noch oft hoch muss und keine 5 stunden am stück schlafe. Kann es sein, dass dadurch die Temperatur verfälscht ist?

Was meint ihr. Wann war mein eisprung?

1

Entweder spinne ich oder du hast dass heute schon gefragt und antworten bekommen...
Ovu und Temperatur passt eh zusammen.🤷🏼‍♀️

2

Ja du hast recht.
Habe diesen Beitrag heute morgen schon einmal geschickt.
Leider habe ich keine Antworten bekommen. Deswegen versuche ich es noch einmal.

Danke für deine Antwort

Wie meinst du das es passt zusammen.
Also was meinst du an welchem zyklustag

3

Huhu, ich finde auch, dass ovu und Temperatur zusammenpassen. Laut Temperatur war dein eisprung an zt14 und dein ovu war an ZT 13 positiv, dass heißt das in der Regel der eisprung 12 bis 36 stunden später ist. Ich hoffe, dass war verständlich😊 Viel Glück und alles Gute 🍀

4

Ja danke.
Ich dachte immer dass der eisprung dann ist, wenn die Temperaturkurve ganz unten ist.
Also stimmt das nicht?

5

Achso. Den gelben Punkt in der Kurve habe ich manuell in die App als eisprung tag eingegeben

weitere Kommentare laden