Wo sind die Mädels die erst ab ES+12 oder später testen??? 😳

Ich versteh absolut das die suuuuper hippeligen schon ES+9 anfangen mit testen und das ist auch völlig okay, gibt ja sooo neugierige Menschchen und wir sind ja schließlich auch noch Mädchens 🤪
Aber jetzt liest man in den letzten Tagen immer mehr (in den Überschriften) das man jetzt schon bei ES +6 (bis 8) testet 😳 ist ja auch okay wenn sie den nervenkitzel brauchen... Es tut mir dann immer nur für die leid die sich daran orientieren und traurig sind wenn es bei ES+9 negativ ist...
Ich stell mir dann auch ständig die Frage ob bei den vermeintlich positiv getesteten ES+6 bis 8 tatsächlich der Eisprung "sicher" klar ist 🤔 und plötzlich sind sie dann immer aus dem forum weg und man liest man nichts mehr von ihnen, dann zack, sind sie im nächsten Zyklus wieder da 🤨
Ich sag nicht das es nicht stimmt schon ES+8 deutlich positiv zu testen, gab hier einige die sicher ihren Eisprung hatten... ABER ich würde mich freuen mal mehr von den Mädels zu lesen die erst ab ES+12 oder später testen 🤗
Ich wünsche euch allen auch ES+6 😉weiterhin von ♥️ ganz viel Glück beim Testen 🍀 und das ihr euer Glück endlich in den Händen halten dürft 🍀

12

Mich wundert es auch immer wieder... So eine Turbo-Einnistung an ES+6 halte ich persönlich für ausgeschlossen! Ich glaube auch, dass diese Damen ihren ES mit einem Kalender oder einer App "bestimmt" haben und nicht mit etwas Zuverlässigem. Und ja, hier melden sich leider immer mehr Damen, die total verzweifelt wirken, wenn an ES+10/11 ein SST noch nicht positiv ist...und das sollte nicht Sinn der Sache sein! Vor allem wird sich dann hier gegenseitig angezickt, obwohl alle im selben Boot sitzen. Mein SST z.B. hatte ES+11 einen Mini-Mini-Hauch und "erst" an ES+13 war er klar positiv.

Ich hoffe, dass die Stimmung hier im Forum demnächst wieder etwas besser wird.

15

Da pflichte ich dir bei... Und alles gute wünsche ich dir 🍀

17

Mh, wann testet man denn zuverlässig, wenn man den Eisprung nicht genau bestimmt hat, aber einen sehr regelmäßigen Zyklus hat? Ab theoretischen NMT? Oder auch schon zwei Tage früher?

weitere Kommentare laden
1

Hallo 😊
Ich bin auch super hibbelig, da ich aber große angst vor der Enttäuschung habe, werd ich auch erst am NMT testen.. Ich bin super aufgeregt, aber lieber dann einmal traurig sein und steiger mich evtl. nicht so rein

3

Es ist ja auch tatsächlich das mit aufregendste was es gibt im Leben 🤗

2
Thumbnail

Hier! 🙋‍♀️ Ich mag es nicht, nach einem Test zu spekulieren, enttäuscht zu sein und trotzdem weiter zu hoffen (und tagelang in der Sorge zu leben, ob nicht doch noch die mens kommt). Heute hat sich das warten ausgezahlt! ... ich durfte auf einen deutlich positiven Test blicken 😍💞🥰 - an ES+12

4

ES+12 ist übrigens mein NMT

7

Oh wie schön 😍 der sieht auch toll aus... Ich wünsche dir ganz viel glück 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo,
ich habe erst an ES+12 getestet (am 24.12.19),
vorher ist mir das zu unsicher.
War aber vorm Schlafengehen Kurz vor 2 Uhr morgens...
Also kein MU

LG

10

So stellt man sich doch einen schönen sst und den wundervollen Augenblick vor 😍 alles Liebe 🍀

6
Thumbnail

Und heute noch einmal mit MU an ES+14....

LG

9

Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte meine Mens morgen kommen müssen....ES+15 quasi

13

Wow!! Ein schöner Anblick! 🥰 Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
16

Ich habe bisher noch nicht oft getestet, das letzte Mal ab ES+12 (Nmt) und da war eine schöne deutliche Linie sichtbar !
Leider war es eine FG in der 6 SSW 😔
Ich versteh die frühe Testerei auch nicht, noch weniger die bearbeiteten Bilder mit Dia und Co. 😯
Ich werde wenn erst ab nmt testen, alles andere macht für mich keinen Sinn.
Aber jeder soll natürlich das machen, was er für richtig hält 🤗

21

Das mit deiner FG tut mir leid, fühl dich gedrückt 😔
Ich wünsche dir das du sehr bald wieder einen schönen test in deinen Händen halten darfst 🍀

18

Huhu,

Ich habe erst 5 Tage nach eigentlicher Mens bei meinem Sohn getestet.
Zack er war beim Durchlaufen und wirklich 2 minimale Tropfen Urin fett positiv. 😁

Ich finde es persönlich sicherer, wenn man wirklich zu 100% überfällig ist und dann testet.

Ich wünsche dir sehr viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

23

Danke meine liebe ich denke an dich und Fieber mit das es bald wieder positiv ist 🤗🍀🍀🍀

25

Danke ich denke auch an dich und hoffe das es alles reibungslos klappt 🍀🍀🍀🍀

19

Ich konnte 5x erst an nmt positiv testen. Vorher waren alle tests negativ

24

Das finde ich unglaublich interessant 🤔 hattest du deine Eisprünge immer bestimmt?

27

Ja fast immer, hatte immer einen regelmässigen Zyklus

weitere Kommentare laden
20

Hier, ich! :)

Im Gegensatz zu dir kann ich diese Frühtesterei so gar nicht nachvollziehen (Es sei denn, es liegen medizinische Gründe vor). Vor allem, weil man hier so oft liest, dass man positiv getestet hatte und dann einen "frühen Abgang" hatte, als die Mens kam. Ohne das Frühtesten hätte man das ja gar nicht gewusst... Also ich kann es leider gar nicht verstehen. :)

Ich teste grundsätzlich erst ab NMT. Wenn die Mens kommt, spart man sich wenigstens das Geld für den Test. 😂 Und es ist deutlich weniger wahrscheinlich, dass man Striche raten muss.

In meinem Glückszyklus hab ich meinen ES nur ungefähr bestimmt und habe - ausgehend vom spätesten möglichen ES - bei NMT+1 getestet (d.h. evtl. war ich also auch schon NMT+2/3/4) und da brauchte man absolut keine Adleraugen, so hat mich der Strich angesprungen. 😄

26

Es ist immer so schwer die Zeit zu überstehen 🤪
Ich habe für diesen Monat auch entschieden auf ovus zu verzichten damit ich nicht weiß wann meine Mens kommen sollte... Denn ich hab jetzt schon öfter bei ES+12 positiv getestet und 2 Tage später kam pünktlich die Mens 🙄 (sehe es nicht als Abgang, hat halt nicht geklappt 🤷🏻‍♀️ 😉)
Das macht mir so keinen Spaß mehr... Ich habe immer Zyklen von 23-25 Tagen und wenn jetzt ZT 26 nichts da ist, teste ich...