SST blastotransfer +7

Liebe Ladies!
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, aber ich habe jetzt eine Frage, auf welche ich noch nirgends so gestoßen bin! Ich bin PU+14 und Blastotransfer +7. Trotz Panik vor einem neg. Test habe ich es heute gewagt und alle 3 waren positiv! Ich habe trotzden Angst, es kann nicht stimmen und wie doch noch enttäuscht werten beiM Bluttest.
Ausgelöst habe ich vor 14 Tagen mit 10.000IE Pregnyl, laut Rechner dürfte noch ein Restwert von 2 vorhanden sein, also eigentlich nicht mehr messbar.
Vielleicht habt ihr eine Minute Zeit, mir eure Erfahrungen zu erzählen (:

Ganz liebe Grüße ❤️

1

Hallo Lisa:)
Ich habe noch nie mit diesem Medikament ausgelöst, hatte aber nach 14 Tagen auch schon (fälschlicherweise) schwache Linien auf dem Sst. Ich hatte vor 5 Tagen auch einen Transfer und verstehe deine Ungeduld. Meine Ärztin meinte ganz klar, vor 14 Tagen nach Transfer soll ich nicht testen um „falsch-positiv“ zu vermeiden!
Alles Gute dir!

3

Darum bin ich eben noch sehr zurückhaltend mit der Freude, weil es eben doch noch sein könnte dass das Pregnyl wirkt..
Aber da einige schreiben, sie haben bei Blastotransfer +5 od. +6 positiv getestet, hab ich mich ziemlich sicher gefühlt!

2

Ich habe auch ausgelöst und an Transfer +5 positiv gestestet ;) an PU+16 war mein Bluttest mit einem HCG von 200 positiv ;) also Glückwunsch:-)

4
Thumbnail

Vielen Dank, liebe Sina dür deine ermutigenden worte (: und herzlichen glückwunsch!!
Aja das sind die tests! Sind halt frühtests

5

Hallo ;)

Also, das sieht gut aus. Aber ich denke auch, das kann beides sein. Ich hatte bei 6500 iE bis ca ES+12 positive Tests. Einen hauch Linie. Lt Abbaurechner hätte es da raus sein müssen. Du hast ja mehr gespritzt. Es kann beides sein. Da bleibt leider nur anwarten und schauen.
Das Gute: Es ist möglich, dass es eigenes HCG ist😉😉

Viel 🍀🍀🍀🍀 😉

weitere Kommentare laden