PMS kurz nach ES

bin mal neugierig. gibt es Mädels hier die kurz nach ES PMS Symptome hatten und am Ende trotzdem schwanger waren? Oder blieb PMS dann weg?

1

Hallo. Kann dir nur sagen dass ich seit meinem ES Unterleibschmerzen hab die letzte Nacht so dolle waren dass ich net schlafen konnte. NMT wäre gestern gewesen. Nun mal schauen. Wie geht es dir?

2

Ich habe auch immer nach ES pms... Diesmal hab ich es komischer weise nur auf der arbeit (nanu nana) heute ist eig die mens dran. Mal abwarten

3

An es+3 pms symptome. Waren dann wieder weg.
Am montag pms vom feinsten also ausgeprägter als ich das sonst kenne. Gestern ein zweiter strich zu erahnen und heut sieht man den schon besser..

4

Huhu ich hibbel noch, habe meinen ES nicht bestimmt der Arzt meinte am 19.12 ich hätte einen vor ca 2 Tagen gehabt. Den 18.Übelkeit.. Seit dem nix. Die 2/3 Zyklen davor lag ich richtig flach mit pms Übelkeit und das bis die Mens kam. Das was ich jetzt habe ist das ich regelmäßig 2-3 mal am Tag auf klo kann 🙈 wo ich sonst echt Probleme habe auch in kh gewesen... Und teilweise weißen cremigen ausfluss ich sag mal so Schwall artig Bild erspare ich euch 🤣 also irgendwie anders. Ich hoffe ich teste die Tage positiv ✊✊

5

CB zeigte am 16 ten 😊an und seit Montag (8 Tage danach) Unterleibschmerzen richtiges stechen und Übelkeit. Periode sollte dann 29 ten sprich Sonntag kommen... Ab wann würdet ihr testen und mit was am besten?