Auf in den 13 üz

Erstmal Wünsch ich allen frohe Weihnachten 🎄😊

Ich bin sonst immer Stille Mitleserin ☺️
Ich bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn von sechs Jahren.

Nun üben wir schon seid einem Jahr an einem zweiten Wunder. Ich hab mir letztes Jahr im Dezember die Spirale ziehen lassen, seid dem hat es leider noch nicht geklappt. Mein Mann ist die ganze Woche nich da, kommt immer erst Freitags nach Hause, was die ganze Sache noch schwieriger macht.

Hatte vor drei Jahren eine OP am gebärmutterhals, meint ihr es könnte daran liegen? Ich habe im Februar einen Termin beim Fa um mich durchchecken zu lassen, ich hab solche Angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann 😔

1

Guten Morgen liebes,

Euch auch erst mal frohe Weihnachten 🌲

Jetzt zu dir. Wir über auch seit diesem Jahr an einen Wunder. Bei mir soll laut FA alles in Ordnung sein.. mein meinem Partner eben so. Alles abgecheckt. Nur Mama Natur möchte das nicht..
Ich weiß wie anstrengend das hibbeln und warten ist. Man sitzt da und kann rein nichts dagegen tun.. aber weist du was mir und meinem Partner seit einem Monat sehr hilft?

Relaxen. Abschalten.
Klar messe ich meine tempi und orakel (liegt in der Natur einer frau)
Aber wir reden nicht mehr über Stellungen die helfen sollen oder wann wir und dolle lieb haben. Wir tuns einfach. Wann WIR wollen und nicht der Eisprung.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne privat schreiben und dann können wir uns gerne ein bisschen austauschen.
Ein bisschen Dampf ab lassen.

Liebe Grüße 💛

2

Hallo 🤗

Ja wir ❤️zeln auch wenn wir Lust haben, ich will da auch nicht so viel Druck auf meinen Mann ausüben. Klar achtet man ein bissl drauf ob der Eisprung in der Nähe ist.

Nach meiner OP war auch alles wieder io, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken.

Lieben Gruß 🤗

3

Hey, Frohe Weihnachten wünsche ich euch. 🎄
Ihr sprecht mir aus der Seele. Wir aindn 15. ÜZ für unser 2. Kind. Bei mir soll alles gut sein, bei meinem Mann auch. Wir waren sogar Ende November in der kiwu zum Erstgespräch. Die liebe Ärztin hat uns aber auch erstmal zu Geduld (die ich nicht habe) geraten. Unsere Tochter ist 3 und ist im 5. ÜZ entstanden. Ich habe auch Angst das irgendwas nicht stimmt. Eileiter zu oder irgendwelche Verwachsungen weil ich einen KS hatte. Mein Mann bedrückt das Thema immer mehr, weil er nicht will das das Thema so unseren Alltag beeinflusst. Wir haben ebenfalls die Vereinbarung erstmal nicht mehr über das Thema zu reden. Nichts desto trotz hibbele ich natürlich. Habe diesen Monat ovaria und bryo genommen. Hatte meinen ES schon an ZT11, jetzt nehme ich Bryo.... ich hoffe das es endlich was wird..... fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Das es auch andere gibt denen es genauso geht tröstet einen immer sehr finde ich

4

Hi 🤗

Ja da hast du recht. Ich nehme Mönchspfeffer, bryo und ovaria.ich hab immer sehr unregelmäßige Zyklen (28-35tage)
Ovus mache ich auch, aber tempi messen tu ich nicht, meinen Eisprung merke ich immer.

Ich drück uns allen die Daumen, ich hoffe ihr konntet die Weihnachtstage genießen. 🎄❤️