Oh du Fröhliche! 🎄🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich kann’s gar nicht glauben - auch wenn ich schon so ein Gefühl hatte! Habe soeben an ES+11/12 positiv getestet... überwältigend 🥰
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch baldigst positiv testen dürft und hoffe jetzt, dass es es sich gemütlich macht 😊
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 🎄

1
Thumbnail

Und der noch hinterher 😁

4

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

5

Lieben Dank 😍

2

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute postiv getestet. Zu sehen 2 leichte Linie. Test von Apotheke (Testamed)

Gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich euch.

6

Dankeschön 😊
Wie herrlich ❤️ Dann Dir auch alles alles Liebe&Gute für die Kugelzeit 🥰

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zum weihnachtswunder♥️♥️♥️
Ich durfte auch positiv testen 🎅🏼🎄👼🏻😁

8

Danke 🥰
Ohja, der ist ja sehr eindeutig bei dir 😍 Der David hat bei mir gar nicht angezeigt und der Z1 nur einen Hauch. Umso glücklicher war ich, dass die beiden CB so eindeutig sind 😊
Ich wünsche dir alles Liebe&Gute 💞

7

Glückwünsche an euch alle und frohe Weihnachten

9

Dankeschön,
Dir auch ein frohes Fest mit deinen Lieben 😊

10

Vielen lieben Dank, hoffe dann darauf zum 1.1. testen zu können/dürfen 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Oh wie schön, ich wünsche dir alles Gute und dass es sich richtig gut festbeißt! 🍀🥰

Ich hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum, durfte auch positiv testen. 😇

Fröhliche Weihnachten! 🎁🎄🥰

13

Wow - auch so ganz eindeutig 😁
Ich danke dir und wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit mit allem drum und dran 🥰
Ich habe tatsächlich schon seit drei Tagen Symptome - darunter auch viel Übelkeit 😬 Aber das soll ja ein gutes Symptom sein!
Ich hoffe auch dass wir uns im Schwangerschaftsforum Wiedersehen werden ❤️ Ganz fröhliche Weihnachten 🎄

14

Ja, ich bin aber auch schon seit Samstag überfällig. 😁

Dankeschön, das wünschen ich dir auch, ohne Sorgen und Ängste! 🥰🍀

Ui Wahnsinn, schon Übelkeit, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. 😊
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft erst um die 7. SSW rum Übelkeit. Ich hoffe etwas, dass ich dieses Mal verschont bleibe, weil es jetzt sicherlich nicht mehr so entspannt ist wie letztes Jahr. 😁🙈

Wir sehen uns drüben! ❤️