Nach der Pille....

hallo,
ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Wie lange habt ihr danach Veränderungen am Körper gemerkt? Z.b. Gewichtsänderungen, Pickel, usw. Weil bisher merke ich noch garnichts! Wie war das bei euch?
LG Andrea

hi,

also ich hab die Pilleim April abgesetzt. Habe 3 Kilo abgenommen #freu
Habe aber seitdem keine Mens und keinen ES. Meine Kopfschmerzen sind besser geworden.

LG Svenja

Hallo!

Hey, kleine Frage... Du hast auch noch keine Mens?! Was meint Dein FA dazu? Ich hab' sie ende Mai abgsetzt...warte noch..dreh bald durch. Es hiess das könne am Untergewicht liegen..bin also am Zunehmen...fühl' mich aber echt Scheisse dabei... #schmoll

Würd' mich über Post von Dir freu'n!

Lieben Gruss
Nicky

Hallo!
ich hatte nur ein Ziehen im Unterleib, sonst gar nix. hab auch Ende Juli abgesetzt.
LG
Kathrin

Hi,

Hab april abgesetzt und hatte einen Monat später schon die ersten Anzeichen.Pickel und Unterleibsziehen.Außerdem war die Periode dann etwas stärker.
Hatte keine Gewichtsveränderungen.

Grüße Knutsch

Hallo!

Habe Anfang Juni die Pille abgesetzt und habe keine Gewichtsveränderungen bemerkt.
Dafür ist meine Mens (hatte erst eine bisher) wesentlich länger und schmerzhafter gewesen...

LG Kiwi

Top Diskussionen anzeigen