Wann wieder starten mit Hibbeln nach frühem Abgang?

Hallo, habe letzten Sonntag positiv getestet aber leider stetig Bauchkrämpfe gehabt, am Dienstag ging es dann auch los mit leichten Schmierblutungen und der Test war negativ, gestern hatte ich dann starke Blutungen und nach echt richtig heftigen Schmerzen gestern Abend kam dann eben auch der „eigentliche“ Abgang! Nächste Woche Freitag habe ich Kontrolle beim FA per Ultraschall, ob alles „sauber“ abging... Ich weiß noch nicht, ob mir überhaupt danach ist, aber darf ich es den direkt im nächsten Zyklus wieder auf eine ss anlegen? Ich wollte diesen Zyklus auch mit ovaria und Bryophillum anfangen (vor 3 Jahren bin ich dadurch dann direkt mit meinem Sohn schwanger geworden) aber nach dem Vorfall, weiß ich nun auch nicht, ob ich anfangen soll oder meinem Körper Zeit geben soll 🤷🏽‍♀️ Was denkt ihr?

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Kommt darauf an solltest du noch eine Ausschabung haben .., muss der Körper sich erst wieder regenerieren... ich hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschabung... 3 Monate sollten dazwischen liegen ... ohne Ausschabung kannste gleich wieder loslegen

4

Hallo,
Ich musste das leider auch schon mitmachen - 2 Zyklen hintereinander. Bei der Fa Kontrolle war alles ok und er sagte mir, wir können so weiter machen wie bisher. Und natürlich : auf meinen Fall so früh testen...

5

Keinen sollte es heißen :D

6

Hallo,
ich hatte bisher auch zwei frühe Abgänge. Ich vermute mal, dass du keine Ausschabung brauchen wirst. Daher kannst du direkt wieder loslegen. Musst nur schauen wie es dir psychisch geht. Wünsche dir alles liebe!

7

Vielen Dank für eure Antworten! Also ich denke es ist alles auf natürliche Weise abgegangen und gehe auch davon aus, dass ich keine Ausschabung brauche! Würdet ihr mit ovaria beginnen oder den Körper selbst machen lassen, was den Eisprung angeht?