Früherer Eisprung durch Ovaria Comp??

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Seit letztem Zyklus nehme ich Ovaria comp (3x5) ein. Bereits beim letzten Mal war mein Eisprung ein paar Tage eher als sonst.
Heute, ZT 7 habe ich einen schon fast positiven Ovu und auch spinnbaren ZS.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße 😊

1

Das kann gut möglich sein, meinen ES zig es auch nach vorn... allerdings fände ich dann deinen pos ovu an 7.zt doch etwas sehr verfrüht um ehrlich zu sein...

2

Hallo😊 die Frage hätte auch von mir sein können. Bei mir war der Es diesen Zyklus auch früher. Jetzt bei Es +11 und letzten Monat ohne Ovaria Comp bei Es+18.

5

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht 😅
Ich denk mir, lieber hab ich meinen Eisprung ein bisschen eher als viel zu spät 🍀

3

Hallo, ich habe ovaria auch den ersten Zyklus genommen. Hatte jetzt meinen es schon an Tag 11 statt Tag 12, muss aber sagen das ich ihn viel mehr gespürt habe und zervix hatte ohne Ende, schon ab Tag 10. nehme jetzt bryo und hoffe auf mein 2. Wunder. Nach 15 Monaten könnte es echt endlich mal klappen

4

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt 🍀

6

Wahnsinn, aber das ist ein 10er oder? Miest du deine Temperatur um es da vielleicht auch zu sehen?

Das ist mein zweiter Zyklus mit ovaria ich hatte normaler weisse immer meinen eisprung zwischen dem 17-19 zykustag jetzt mit ovaria berreits am Zt 13 denke allerdings das dass Ei erst heute hüpft an es 14.

7
Thumbnail

Ja, dass ist ein 10er. Benutze die das erste mal. Hatte bisher immer 20er, die waren aber nie so MEGA positiv.
Meine Tempi messe ich seit über zwei Jahren. Ohne Ovaria war mein Eisprung immer zwischen ZT 13-15.
bisher sieht man an meiner Kurve noch nix.

8

Hallo!
Ich nehme den ersten Zyklus Ovaria comp. und habe soeben 3 Tage eher als sonst einen Ovu positiv getestet🤓...
Scheint wirklich etwas dran zu sein. LG