Mein Hausarzt hat einen an der Klatsche!

Hallo,

Muss mich kurz auskotzen!
Ich habe bereits eine Tochter, aber einen neuen Partner.
Wir versuchen es seit vier Monaten aber bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Damals bei meiner Tochter ein Schuss ein Treffer.

Ich und mein Arzt reden echt über viel privates und so hab ich ihm das auch gesagt.

Da meinte er eiskalt „ meine Frau wurde immer sofort schwanger und du auch, ganz klar, dein Partner ist unfruchtbar, denn du hast ja schon eine Tochter und kannst schwanger werden!“

Er sagt, dass es ein Bullshit ist zwölf Monate zu hibbeln, denn entweder es klappt oder es klappt nicht.

Bin jetzt so verärgert über so eine Aussage.
Er meine gleich „künstliche Befruchtung“
Dabei ist er nicht mal Frauenarzt!“

1

Redest Du immer auf dem Niveau?

2

Bitte was?

3

Ich bin sehr sehr verärgert und verständlicherweise aufgebracht über so eine dumme und unüberlegte Aussage.
Dann kommentier hier nicht meinen Beitrag wenn dich meine Ausdrucksweise nervt oder hast du nichts besseres zu tun? 😅

weitere Kommentare laden
6

Finde die Aussage deines Hausarztes echt eine Frechheit! Denn es gibt so so viele Partner bei denen es erst nach 1-2 Jahren klappt und die sind dementsprechend auch nicht unfruchtbar. Wahrscheinlich habt ihr einfach noch nicht den richtigen Zeitpunkt gehabt oder es hat sich aus verschiedenen Gründen noch nicht ein gehuschelt bei dir. Lass dich von der Aussage nicht beunruhigen!

Um so lustiger würde ich dann sein Gesicht finden, wenn du ihm erzählst das du nun endlich schwanger geworden bist und er selber merkt wie dumm seine Aussage eigentlich war😋

8

Ich denke, wenn ihr Euch auf so einer Ebene begegnet seid, war das eher eine unüberlegte schnelle Aussage auf privater Ebene, nicht die des Hausarztes.