🍀🐝AVA Kurvenrunde am Freitag 🐝🍀

Thumbnail

Hallo zusammen.
Hab jetzt gestern zb auch keine kurvenrunde gefunden, deswegen mach ich mal eine auf heut.

Naja, nix wildes bei mir. Mein Schatz hatte gestern geburtstag und wir haben ein bisschen gespielt 😁 konnten es nicht lassen 😋 am 23.hat er sein spermiogramm und sollte eig 4Tage vorher keinen Sex haben, jetzt sinds halt 3 🤦🏼‍♀️.... Meine normale BT konnte ich die letzten 2Tage nicht Werten, sehr hoch, denke aufgrund von ein bisschen Wein und späterer messzeit... Blöd... Nun ja....
Am 23.12 werde ich 30....da werde ich wohl auch einiges trinken.... Dann kommen die Feiertage. Ob diese ganzen kurven dann noch stimmen bzw ansatzweise auswertbar sind.... Fraglich.....
Warten wirs mal ab.

1
Thumbnail

Meine heutige Kurve..
Bin heute 1-2 Tage überfällig aber meine Werte kommen mir zu niedrig vor auch wenn sie heute ein wenig gestiegen sind..

2

Hmmm Wuerde auch von mens ausegehen erstmal. ES+14..... Sonst mach doch mal nen test, der sollte eig sehr zuversichtlich sein bei ES+14 ca....

3

Andererseits..... Die Werte sind sind schon noch sehr hoch alle.... 👏🏼 Ist ja nichts extrem gesunken wie bei deiner mens. Mach nen test. Ich bin gespannt

weitere Kommentare laden