ES+12 Test wird schwächer

Thumbnail

Leider sind mir die Innovitas ausgegangen und ich musste zu Z1Pharma wechseln... Und auch sind mir meine Urinbecher ausgegangen und ich musste umsteigen auf die kleinen Schnapsgläser...... aber ist ja alles das gleiche.... nur wurden die Test leider nicht stärker... Sogar etwas schwächer..... Ich denke das wars! Auf in den nächsten Zyklus

1

Das ist zwar nicht deine Frage, aber zum Thema Becher brennt es mir unter den Nägeln 😉
Ich nehme einen Plastik Trinkbecher, die weißen dünnen wie beim Arzt.
Urin Schütte ich in die Toilette, Becher wird kurz ausgewaschen und zum Trocknen hin gestellt und wieder verwendet.
Nur so als Tipp 😉

2

Da du zwei verschiedene Tests nimmst kannst du danach gar nicht gehen. Jeder Test zeigt anders an.

Thema Becher: ich habe eine alte aussortierte Tasse die ich immer wieder ausspüle.

3

Ich dachte die wären vom gleichen Hersteller.... Ja da habt ihr recht mit dem Becher.... das sollte ich so auch tun!

4

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Diese Tests sind so billig, weil die Hersteller so wenig von den Markern verwenden, die den Streifen machen. Deshalb sind die so schwach. Hat null mit dem tatsächlichen HcG zu tun. Mach n vernünftigen, einen Streifentest aus der Drogerie oder n Clearblue.

Lg 🙃

6

Ja das hab ich auch schon mal gehört, dennoch ist der bei anderen viel stärker.... Hab gerade nochmal nachgerechnet dass ich erst ES+11 bin 🙈..... naja mal schauen wies morgen aussieht......Für CB ist es denke ich noch zu früh.... der wäre sicher negativ