Ovu Positiv- Clearblue kein max HILFE

Thumbnail

Guten Morgen zusammen..

Gestern Abend hab ich um 20 Uhr getestet, der Test war negativ
2 Std später wieder getestet 10er, der dick positiv zeigte und dazu hab ich auch einen 20er getestet..
Siehe Foto

Heute Morgen dachte ich, da wird endlich ein Max stehen.. aber mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt mir wieder nur ein Hoch an.. aber muss dazu sagen das man zwei striche am Stäbchen sehen kann, was davor bei den Test nicht zusehen war.



Hilfeeeeeee Wann ist den nun mein ES

1

Die Stäbchen von dem CB sind nicht so sensibel wie die billigen...ich glaub das sind 50er oder so...

2

Hmm okay.. sprich der Clearblue wird sogar evtl mein ES nicht erkennen können ?
Bin davon ausgegangen das ich innerhalb der nächsten Stunden mein ES habe da ja positiv getestet habe gestern Abend (Ovu 10er)
Oder soll ich noch warten vielleicht zeigt der mir morgen Max an ?

3

Womit willst du denn warten? Ich meine man hat doch den Monitor damit er einem die komplette fruchtbare Phase anzeigt, damit man da schon anfangen kann Herzchen zu setzen. Ich fange immer schon bei hoch an, teste auch nebenbei noch mit den billigen Ovus und dem rosanen CB Digital....

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, der 10er schaut gut positiv aus aber der 20er finde ich geht noch stärker. Ich denke aber das du spätestens morgen früh ein max hast.

6

Okay danke für deine Antwort.. wenn morgen wirklich ein Max kommt dann wäre mein ES ca 24std später nicht wahr ..
Komme nur durcheinander weil ich gestern positiv getestet habe und damit rechne das jetzt demnächst mein ES ist

10

Ja sowas kann einen wirklich verwirren und fertig machen 😖