Hilfe 😕

Thumbnail

Ich glaube die Linie wird nicht stärker 😞

1

Also beim Test ganz oben und ganz unten ist schon ein Unterschied zu erkennen.

Wann hast du begonnen zu testen und wie weit bist du jetzt?
Welche Tests sind das denn? 😊

2

Also ich bin eine richtig schlimme Früh und vieltesterin 🙈🙈
Der erst ist ES+ 9
Der zweite 10
Dann alle 3 11
Und der letzte von heute 12
Bin aber nicht ganz sicher kann auch sein dass ich heute erst 11 bin

3

Asooo😅😅😂😂

Und welche Tests sind das? 10er 20er?

Ich würde mir da jetzt noch keinen Kopf machen, ich drück auf jeden Fall die Daumen😊

weiteren Kommentar laden
5

Also ich finde, dass jeder Test stärker ist als der darüber. Sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Sehe auch eine Steigerung. Viel Glück 😊🍀

7

Doch, wird sie. Sie wird breiter 😁 war bei mir genau so ❤️

8

Die Stärke sagt nichts über die Schwangerschaft aus, nur das du schwanger bist 💓 herzlichen Glückwunsch

Meine FÄ hat im Ultraschall eine Frühschwangerschaft festgestellt, aber die Tests sind noch negativ 🙈

10

Leider sagen die schon was über die Schwangerschaft aus. Zumindest dann, wenn man täglich testet und die Tests nicht stärker werden.

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie dein FA die Schwangerschaft festgestellt hat. Im US ist erst ab ca einen HCG Wert von 1000 was zu sehen. Und da muss die Testlinie ja schon dunkler sein als die Kontrolllinie...

11

Also grundsätzlich ist die TE schwanger und niemand sollte ihr Angst machen, nur weil die Tests nicht stärker werden. Positiv ist positiv, den Rest sieht der Arzt und kein Test.

Sie hat sie aber festgestellt und meint am Sonntag, spätestens Dienstag sind die Tests positiv. Passieren kann so früh natürlich noch alles. Aber ich bleibe optimistisch!

weitere Kommentare laden
9

Danke dass beruhigt mich 🍀😍
Eigentlich wollte ich nie so zeitig anfangen aber ich konnte es einfach nicht abwarten