Was stimmt denn nicht mit mir đŸ˜„

Bin gerade total traurig. Gestern oder vorgestern hĂ€tte ich meine Mens bekommen sollen. Der Test vor zwei Tagen (ein 20er Testamed) war leicht positiv. Gerade einen 10er Presens gemacht und es ist nur ein Schatten vorhandenđŸ˜„. Meinen Eisprung habe ich mit Temperatur und Ovus bestimmt.

Letzten Zyklus hatte ich auch schon einen frĂŒhen Abgang. Ich denke, dass die Einnistung nicht richtig funktioniert.

Was wĂŒrdet ihr tun?

1

Zeig doch mal deine Tests :)

2
Thumbnail

Also von den vor zwei Tagen habe ich keine Fotos, den heutigen könnte ich versuchen zu fotografieren, aber ob man da was sieht? Sehe den Schatten ja mit bloßen Auge kaum. Das ist meine Temperaturkurve, normalerweise kommt meine Mens an ES+13

3

Dienstag

weitere Kommentare laden
6

Wie lange ĂŒbt ihr denn?

7

Das ist der 5. ÜZ. Ich weiß noch nicht so lange.
In den ersten Dreien, wo es halt gar nicht geklappt hat, war es ja auch irgendwie zumindest ok. Aber wenn man den zweiten Strich hat und der verschwindet dann wieder, finde es einfach schlimmer.

8

Das man es wird, tritt mit einer Wahrscheinlichkeit von 30-40% ein.
Je nach Alter etc

Sprich von 10 Versuchen, klappt es 6-7 Mal NICHT

weitere Kommentare laden
11

Tut mir sehr leid wegen deines Verlustes!
Vielleicht kannst du wegen deiner schwachen Blutung deine GebĂ€rmutterschleimhaut etwas aufbauen. Mit HimbeerblĂ€ttertee vor Eisprung und Granatapfel und Grapefruitsaft. Das soll alles etwas helfen. Und vielleicht noch MilchsĂ€urebakterien fĂŒr den Vaginalbereich um das bakterielle Milieu in der GebĂ€rmutter zu stĂ€rken. Da gibts auch was zum Schlucken! Alles Liebe dir! Ich hoffe, du musst sowas nicht nochmal durchleben. Ansonsten wĂŒrde ich an deiner Stelle weitere Untersuchungen anstreben. Leider gibt es viele Faktoren, die eine erfolgreiche Einnistung verhindern können.

12

Guten Morgen! Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch es in der 1. ZyklushĂ€lfte mit HimbeerblĂ€ttertee und in der 2. mit Frauenmanteltee. Jeweils 2 Tassen tĂ€glich. Frauenmantel unterstĂŒtzt die Einnistung und HimbeerblĂ€tter den Eisprung. Man merkt wie der ganze Zyklus arbeitet und was soll ich sagen, in diesem Zyklus in dem ich begonnen habe, hat es geklappt. Ob es nur an den Tees lag, kann ich natĂŒrlich nicht sagen aber mir hat es sehr geholfen und einen versuch ist es doch wert! Lass den Kopf nicht hĂ€ngen. 🍀

15

Danke fĂŒr deine Antwort, welche Sorten nimmst du denn genau. Und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch. Wie weit bist du denn jetzt?

13

Morgen ☕

also erstmal .... ein SST ist keine sichere Methode den HCG zu kontrollieren.
Auch ich hatte in meiner 2.SS an ES+12 einen plötzlichen fast negativen Presense. Auch ich war geknickt ( er war kaum noch sichtbar ) .
Das was der 6 ÜZ . Davor 4 frĂŒhe AbgĂ€nge .
Abends hab ich nochmal 3 ! StĂŒck gemacht ( Presense 10er, Presense 25er und den CB Digi ).
Alle waren deutlich positiv bzw. auf dem Digi stand „ schwanger“ .
Mein Sohn schlÀft neben an friedlich .
Mach heute Abend nochmal einen .

Lg Nadine

16

Hallo Nadine,
danke werde heute Abend noch einmal einen machen. Habe denn noch nicht viel Hoffnung, da ich jetzt auch schon wieder diese Kopfschmerzen bekomme. Wie beim letzten Mal. Aber dennoch hast du mir Hoffnung gemacht, dass es auch nach mehreren frĂŒhen AbgĂ€ngen klappen kann. Hattest du irgendetwas geĂ€ndert im Erfolgszyklus?
LG Julia

17

Leider ist die Chance dass eine befruchtete Eizelle sich erfolgreich einnistet nicht sehr hoch, ich habe so etwa 40-50% im Kopf. Dem entsprechend ist es sogar normal frĂŒher AbgĂ€nge zu habe und nicht als dass mit dir etwas nicht stimmt. Wenn du dir Sorgen um deine Schleimhaut machst frag dem Frauenarzt ob er/sie Mal einen US machen will, dann weißt du wie deine Schleimhaut aufgebaut ist.

18

Ja habe mir schon einen Termin gemacht, beim letzten mal meinte sie, dass ich eventuell Progesteron nehmen könnte. Aber sie wollte, dass ich es erstmal noch ohne probiere.

19

Hallo Liebes,

Ich wĂŒrde erstmal noch ganz ruhig bleiben. Bei meiner ersten SW war der erste Test vor nmt positiv. Weitere Tests waren negativ. Erst nach Ausbleiben der Periode war dann tatsĂ€chlich ein dicker strich zu sehen. Ich wĂŒrde einfach zum nmt nochmal testen und bis dahin ruhig bleiben.

Ich drĂŒcke dir fest die Daumen.

20

Danke, dass du Hoffnung schenken möchtest, aber mein NMT war ja leider schon.
Finde es gut aber auch mal zu sagen, dass nicht jeder ES+10 einen positiven Test hat

21

Wenn du eine Schwache Blutung hast, baut sich wohl deine GebĂ€rmutterschleimhaut nicht vernĂŒnftig auf. Aber du sagtest ja schon, dass deine Ärztin dir Progesteron verschreiben will. Ich wĂŒrde es mal probieren (hab ich auch zuhause). Es kann zwar auch Nebenwirkungen geben, aber solange es bioidentisch ist (Utrogest, Famenita..) kannst du damit nicht viel falsch machen.
Ansonsten kannst du es mal mit Alchemilla Urtinktur probieren (den ganzen Zyklus durchehmen). Gibt dazu hier im Forum auch einige BeitrÀge.