🐝Zyklusblattrunde am Freitag 🐝

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Ich hatte gestern meinen Termin. Der Arzt sagte für ihn sähe alles normal aus, ich könnte aber im Januar einen Hormonstatus machen lassen. Werde ich natürlich machen, wann diesen Zyklus nur zu spät 😊 aber wer weiß ob man es dann noch benötigt.

Mein Ovus war gestern schön ganz schön deutlich. Also so wie es gestern aussah, dauert er nicht mehr lange. Hoffentlich veräppeln die mich nicht 🤣
Tenoeratur ist auch schön niedrig!

1
Thumbnail

Bei dir könnte es bald los gehen :) drücke die Daumen :)

Bei meiner Kurve möchte ich mich nicht zu früh freuen, aber grinsen muss ich schon 🙈 bin gespannt wie es die nächsten zwei morgende aussieht!

2

🤣 Ich sage mal besser nichts🙊 drücke dir die Daumen🍀

10

Oh jeh, ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal etwas eindeutiges zeigt.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Das ist meine Kurve und morgen Messe ich das letzte mal.

Wünsche euch allen aaaaallles gute 😍😊

5

Das wünsche ich dir auch!

9

Das sieht gut aus, ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

ist doch super, dass er gleich im Januar untersuchen will.

Ich bin raus. Ich werde das Thermometer weg legen, keine Ovus mehr machen und mich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass meine Tochter Einzelkind bleibt.

Euch allen wünsche ich alles Gute und dass ihr bald positiv testen dürft und eure Wunder im Arm halten könnt.

6

Wie lange übt ihr schon?

7

Ziemlich genau seit zwei Jahren.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte gestern Weihnachtsfeier, kam aber trotzdem auf genug Schlaf zum messen und meine Tempi geht heute durch die Decke. Damit sind jetzt auch meine Balken da.
Nun kann ich das Thermometer weglegen und warte einfach, ob nach Weihnachten der Drache kommt oder nicht. Aber über die Zeit möchte ich mich jetzt entspannen und nicht mit den Höhen und Tiefen meiner Kurve beschäftigen.
Ich melde mich dann im neuen Jahr wieder zurück.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Lieben. #herzlich

12
Thumbnail

Guten Morgen.
Nach meinem positiven Serumexperiment vorgestern ist der Urintest nach wie vor negativ. Dabei weiß ich gar nicht wo meine Tempi hin möchte..
Ich drücke uns allen weiter die Daumen, dass die Eier endlich hüpfen und Drachen weg bleiben..
Heute Abend einen schönen Start ins WE.😊

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist doch super! Meine Ovus sind noch weit weg von positiv. 🤷

15
Thumbnail

Guten Morgen.
So, meine ovus sind noch negativ. Trotzdem sollte mein es ca am Montag sein. Außer er verschiebt sich diesmal. Abwarten... werde diesmal, sobald die Balken sichtbar werden aufhören zu messen. Zwar schade, wenn es mein glückszyklus wird, aber ich möchte die freien Tage zwischen Weihnachten u Neujahr in Ruhe genießen 😊

16

Hey,
wie groß war denn der Follikel? Bestimmt klappt es bald, aber es ist ja gut, dass dein FA da kein Theater macht und den Status anleiern würde.
Ich bin jetzt ZT6 und hab mit den CB-Tests begonnen. Mal gucken wann der ES kommt.
Määh, heute ist mir schlecht. Hoffentlich wird‘s nicht schlimmer. Ein Glück hab ich bereits gestern alles Nötige eingekauft.
Euch allen ein schönes 4.Adventswochende.🎄

18

Hatte kein US😊 nur ein Gespräch. Diesen Monat war es zu spät vom Zyklustag her den Hormonstatus zu kontrollieren.

17
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab diesen Zyklus etwas spät mit dem messen angefangen.
Ich teste mit 10er Ovus und die waren am 12./13.12. gerade so positiv. Auf den stärkeren sieht man bei mir fast nichts.
Bin im ÜZ13 und hoffe auf ein Weihnachtswunder 😊