Erfahrung Z1 Pharma 3. Generation

Thumbnail

Guten Morgen ☺️,

hat jemand Erfahrung mit Z1 Pharma Sst?
Die letzten Wochen war er Blütenweiß, heute hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber trotzdem getestet.
Man sieht einen Hauch, ist es eine VL?
Sie kam nicht sofort, habe den Test heute Abend nochmal angeschaut und eine zarte Linie erkannt.
Teste in der Früh nochmal.
Dürfte jetzt NMT sein, ist aber unsicher weil unregelmäßige Zyklus.


Liebe Grüße ☺️

1

Kenne die Tests nicht aber wenn die Linie erst viel später da ist, sprich nach der Ablesezeit, sind es eher VL.
Teste lieber noch mal morgen früh. Viel Glück 😊🍀

2

Hey 😊

Ich würde auch sagen, teste morgen Früh nochmal mit MU.
Wenn der Test einige Stunden lag, kannst du ihn nicht mehr auswerten. Ich teste aktuell auch mit dem 20er von Z1 und er hat bisher sehr zuverlässig angezeigt, auch ohne VL. Ich hatte allerdings bisher auch noch nie auf irgendeinem Test diese ominöse VL. 😅
Ich habe an ES+10 mit Abendurin eindeutige positiv getestet, also ohne zu raten. Wenn du tatsächlich am NMT bist, sollte der Test ziemlich klar zeigen, wenn du schwanger bist.

Meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀

LG Xorac

3
Thumbnail

Guten Morgen😊

So ging es mir gestern auch.
Hab nach paar Minuten geschaut und dachte ich sehe etwas ( wahrscheinlich Einbildung😅)
Ne Stunde später wollte ich ihn entsorgen und da war etwas zu erahnen.

Ich denke es ist wirklich eine Verdunstungslinie😭 leider

Was kam bei deinem Test heute raus? 😊

4

Morgen ☺️

Habe gute Erfahrungen mit dem .
Wenn negativ, dann war er blütenweiß und blieb auch so .
Wenn positiv, dann zeigt er das auch gut an .

5
Thumbnail

Hey ☺️,

vielen Dank für eure lieben Antworten 🤗,

ich hab heute morgen nochmal einen Test gemacht, mit dem SST vom Action. Das Ergebnis kam innerhalb von 3 Minuten.
Eure Adleraugen sind gefragt, aber ich denke... Der Test gestern war keine VL 😊.

Liebe Grüße

6

Positiv!!!!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier nochmal die Tests,
Der oberste ist von gestern Mittag, der 2. Von Z1 Pharma von heute mit MU, der 3. vom Action auch mit MU.

☺️