Wenn die Periode nicht kommt, aber Test negativ?

Hallo, ich bin seit 10 Tagen überfällig, aber die Tests bleiben negativ. Nun frage ich mich, ob sich meine Periode einfach verschoben hat und noch kommt, oder kann es auch einfach vorkommen, dass man einen Zyklus lang gar keine Blutung bekommt, weil es keinen Eisprung gab? Ich verstehe meine Körper gerade nicht mehr. Wann ist denn dann der nächste Eisprung? Wann kann ich wieder mit ovus testen? Sorry wenn diese frage für den ein oder anderen total selbstverständlich ist, aber ich blicke einfach nicht mehr durch und bin verwirrt. Danke für eure Antworten schon einmal!

1

Und ach so, ich habe meinen Eisprung nicht überprüft und habe aber eigentlich meine Periode immer auf 1-2 Tagen auf den Tag bisher genau bekommen. Was ist da nur los? :(

2
Thumbnail

Ich habe bei, laut diesem Kalender an ES plus 10 zart positiv getestet. ES aber nicht bestimmt. Danach alle weiteren Test negativ. Aber eine innere Stimme sagte ne da ist was. Hab dann schon mal Ovu Test bestellt inklusive SS Test. Der Zyklus war angeschrieben für mich. Dann hab ich mir zu den ovu Tests die fermometer App rauf geladen. Der Kalender sagte dann das ich jetzt heute, drei Tage erst überfällig bin. Zyklustag 34. Meine Zyklen sind immer über 30 Tage. Vorhin hab ich mit einem 20er fermometer Test getestet. Mit wenig Abendurin. Ergebnis siehe Bild. Ich drücke dir die Daumen von Herzen

3
Thumbnail

Ich habe bei, laut diesem Kalender an ES plus 10 zart positiv getestet. ES aber nicht bestimmt. Danach alle weiteren Test negativ. Aber eine innere Stimme sagte ne da ist was. Hab dann schon mal Ovu Test bestellt inklusive SS Test. Der Zyklus war angeschrieben für mich. Dann hab ich mir zu den ovu Tests die fermometer App rauf geladen. Der Kalender sagte dann das ich jetzt heute, drei Tage erst überfällig bin. Zyklustag 34. Meine Zyklen sind immer über 30 Tage. Vorhin hab ich mit einem 20er fermometer Test getestet. Mit wenig Abendurin. Ergebnis siehe Bild. Ich drücke dir die Daumen von Herzen .

weitere Kommentare laden
4

Huhu, wann hast du den test denn gemacht? Ich sehe da eine 2. Linie... Vielleicht einfach mal mit mu probieren...

5

Vor knapp 3 Stunden. Ein 20er fermometer Test. Werde morgen noch mal mit MU testen

6

Sorry hab jetzt erst gesehen das die bilder nicht von dir waren...

weitere Kommentare laden
10

Bei welchem Zyklustag bist du den heute?
Auch wenn der Zyklus regelmäßig ist kann er mal aus der reihe tanzen 🙈 Bis zu 35 Tage ist ein Zyklus noch ganz normal...

12

Zyklustag 38 ist heute

13

Hey :)

Ich würde dir empfehlen deine Temperatur zu messen, dadurch kannst du super nachvollziehen ob ein Eisprung stattgefunden hat, hat mir super geholfen meinen Zyklus zu verstehen 😊 vielleicht ist das ja was für dich :)
Und klar, nicht jeder Zyklus ist gleich, vielleicht hat sich dein ES durch be Erkältung oder Stress oder so verschoben :)

14

Klingt ganz klassisch nach ES hat sich verschoben. So ein Zyklus ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wann der nächste ES ist, kann leider niemand vorhersehen.

Ich würde dir nfp empfehlen, um deinen ES einzugrenzen.

15

Wenn er sich verschoben hat, müsste die Blutung ja jetzt bald kommen!? Falls es gar keinen Eisprung, warum auch immer nicht gab, bekommt man dann auch eine Blutung?

16

Schwer zu sagen. Ich hatte vor dem einen Zyklus auch noch nie einen Zyklus von 50 Tagen gehabt, für alles ein erstes Mal (nie die Pille genommen und jahrelang die Mens eingetragen im Kalender). Zum Glück habe ich in dem Zyklus gemessen und wusste dass mein ES sehr spät kam. Die Mens kam dann pünktlich an es+16. Kann auch silent menstruation sein.
Seit wann beobachtest du deinen natürlichen Zyklus?

weiteren Kommentar laden
17

Ich hab auch einen sonst regelmäßigen Zyklus, aber iwie so alle 6 Monate knallt er mal durch. Mal bedingt durch Krankheit oder durch Medikamente (Novalminsulfon verschiebt z.B meinen Eisprung)...
Dann lande ich bei 40-50 Tagen.
Wenn ich z. B einen Eisprung hatte, liegt meine Temperatur morgens, vaginal 3-5 Minuten gemessen, bei 36,7-37,0 Grad. Ich hab dann einfach mal Tempi gemessen, ob ich in der zweiten Zyklushälfte bin und schon einen ES hatte. Dann wusste ich, wenn ein Test negativ war, dass ich noch abwarten musste und nicht überfällig war.

Lg 🙃

18

Hallo.. Mir geht es leider zur Zeit auch so... Ich werde echt noch wahnsinnig. Ich hatte die letzten Jahre immer einen punktgenauen Zyklus.. Seit Oktober auf einmal 40 Tage... Ich hatte keinen Stress, war nicht gross krank... Keine Ahnung was da los ist. Diesen Monat nun schon wieder.. Ich warte immer noch... Habe keine tempi gemessen oder ovu....schwangerschaftstests habe ich genug gemacht... Alle Negativ. Sollte sich das nicht bald ändern... Gehe ich einfach mal zum Arzt.... Und mal schauen was bei raus kommt. Lg