Es tut mir sehr leid für die weitere Störung :( aber ich weiß nicht mehr weiter.

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.

Ich war a Dienstag beim Frauenarzt und sie stellte eine Schwangerschaft fest.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut weil wir seid 16 Monaten üben und ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe(90+)
Ich nehme seid 4 Wochen Metformin.
Nun mache ich seid Dienstag regelmäßig Tests und die sind alle Negativ.
Sieht das überhaupt aus wie eine Fruchthöhle? (BILD)
ich weiß gar nicht wo ich im zyklus dran bin.
Es tut mir nochmals sehr leid wenn ich wieder damit nerve aber ich hoffe einige können mich verstehen.
Ich habe dort angerufen und sie sagte ich soll erst Dienstag rein.

♡♡♡♡

1

Wenn der Frauenarzt dich gesagt hat, das ist eine Fruchthöhle - woher kommen Deine Zweifel?

2

Weil alle Tests negativ sind deswegen.
Sogar der clearblue zeigt "Nicht schwanger"
Wenn man eine fruchthöhle sieht dann sollte der SST doch stark positiv anzeigen....
Oder?

3

Was sagt der Blut-HCG?

weiteren Kommentar laden
4

Einfach abwarten :) ich hatte damals auch sehr früh einen one step test zuhause gemacht der leicht positiv war ,dann zur sicherheit einen clearblue der war negativ.bin dann zum arzt wegen bauchschmerzen -test gemacht negativ . Dann aber aneinander klebende eierstöcke entde kt un mir wurde 1900 mg antibiotika am tag verschrieben .ich konnte nicht glauben das ich nicht schwanger war...iwqs war anders ... dann bekam ich einen termin zur vorbereitung für die op am eierstock...dort bestand ich nochmal auf einen test und er war positiv ... auch nur soo ein kleiner punkt zu sehen..das hieß abwarten ..voller hoffnung und angst hab ich abgewartet und siehe da ,bin in der 14 ssw :) einfach ruhig bleiben und warten mehr bleibt nicht :) drücke dir aber gaaanz fest die daumen 🍀😊

6

Alles gute zur Schwangerschaft❤
Möge es gesund auf Die Welt kommen.
Ich hoffe wirklich das alles positiv ist!
🙁

11

Danke ❤😊bestimmt :)

7

Fühl dich erstmal gedrückt💗.
Hat denn dein FA Blut genommen?
Wenn das dort eine mini FH sein soll wäre ja dein HCG bei über 1000, denn etwa ab diesen Wert sieht man etwas im US.😑
Ich meine mal hier gelesen zu haben das eine schwangere noe positive Tests hatte, da war irgendwas an ihrer Niere glaub ich..also nix schlinmes aber irgendwie hat die Niere verhindert das HCG in den Urin kommt.
Lass dir Blut nehmen💗dann weist du es ganz sicher💗

8

Danke liebes ❤❤❤
Es wurde blut abgenommen aber das wird mir alles nächste Woche gesagt nur Die Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor....
🥺

17
Thumbnail

Das ist mein Bild von 4+2. Zu diesem Zeitpunkt waren die Urintest zwar schon schwach positiv, aber der Blut HCG lag erst bei 108. Theoretisch hätte man also noch nichts im Ultraschall sehen dürfen.
Ich kannte nämlich auch nur die Theorie ab 1000 ist was zu sehen, scheint auch nicht allgemein gültig zu sein 🤷 bin heute bei 21+5

9
Thumbnail

Also wenn dein Arzt eine Schwangerschaft festgestellt hat, dann solltest du dich nicht mit weiteren tests verrückt machen. Schau mal ich hänge mein 1.US Bild an. Der sieht deins ähnlich und ich durfte am Montag ein embryo mit Herzschlag sehen. Wünsche dir alles gute.

10

Ich wünsche dir alles gute auf eine wundervolle schwangerschaft. Genieße es ♡

Och man das ist alles so blöd mein Mann hat mich so oft davor gewarnt kein Test zu machen hätte ich doch nur auf ihn gehört....🥺
Dann wäre diese ganze Ungewissheit nicht und würde am 7 Januar entspannt zum FA gehen.
Meine Güte!

12
Thumbnail

Also bei mir fing so alles an und ich habe auch Metformin genommen für die Unterstützung der Hormone im Zyklus da ich Zyklus Längen hatte die nicht mehr normal waren und nach 6 Monaten hat es bei mir geklappt , und es hat auch lange gedauert bis die Tests bei mir angeschlagen haben aber bei dir wurde es doch schon bestätigt das ist doch super .


Ich drücke dir Daumen das alles gut verläuft 😘


Flauschig mit zwei jungs an der Hand und mit minimi 6+4 im Bäuchlein

18

Oh Gott ihr macht mir alle soviel Hoffnung
Das ist sooo toll ❤💓🥺
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Vielleicht berichte ich am Montag mal nach meinem Termin♡

13

Mein bild wo ich von meinem sohn so bekommen hab war ich gerade ganz frisch.. ein test hatte negativ gezeigt und war über Nacht nur positiv gewesen, weil dee urin sich konzentriert hat..

Eine Schwangerschaft kann möglich sein..
Drücke die daumen..

14
Thumbnail

Mein Sohn.. Schon 5 jahre alt..

15

Guten Morgen.
Ich kann auch etwas Hoffnung geben.. Bei meiner Tochter war der sst erst in der 9. Ssw positiv. Mein hcg wert im blut lag bei 2 in der 8ssw.. Auf us nix zu sehen... Eine Woche später bt positiv sst positiv.. Der bt entsprach ne ganz frische ss.. Der doc machte trotzdem us in der Hoffnung was sehen zu können... Und siehe da.. Ganzes kind drauf und entrach 10 oder 11 +3..und ich bin bestimmt nicht die einzige auf der welt der das schon passiert ist. Ich drück die daumen😊

16

Der Clearblue ist ja nicht sooo sensibel. Wenn du mal nen billigen 10er Test nimmst?
Abgesehen davon, wenn der Arzt sagt Fruchthöhle, dann wird es wohl so sein:-)

19

Warum tust du dir das an? Wenn dein FA eine Schwangerschaft feststellt nützt dir das Testen im Nachhinein nichts. Man kann nur abwarten wie und ob sich die Schwangerschaft entwickelt. Du machst dich selbst unnötig verrückt.

20

Du hast natürlich Recht aber sie hat nur 2 Sekunden ultraschall gemacht fruchthöhle gesehen und abfotografiert und fertig.
Blutabnahme gemacht aber Ergebnisse bekomme ich erst am Montag wenn ich hingehe.

21

Mach dir nicht so ein Kopf, freu dich lieber... bei manchen sieht man das eben nicht auf den Test’s, erst später.. wünsche dir viel glück und ich warte gespannt auf Montag😁 bitte berichten 🍀🥰

weitere Kommentare laden