Meinungen bitte 😩

Thumbnail

Ich befinde mich jetzt in meinem 6. ÜZ, im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang, ich war 3 Tage überfällig und hatte einen positiven Sst, nach 2 Tagen kam dann aber meine Periode. Ich hatte nach der Regel einen Termin beim Gyn die schon meinte es kann gut sein das nach so einem frühen Abgang mein Körper erstmal 2 Zyklen braucht bis ich wieder einen ES haben werde. Im Ultraschall war sie dann aber sehr überrascht weil meine GSH schon wieder voll aufgebaut war und im linken Eileiter wieder ein Ei heran gereift ist, der letzte ES davor war rechts, sie meint es passt alles und mein Körper macht ganz normal weiter. Ich mache seit Montag jeden Morgen einen CB der immer negativ war, Montag Abend dann einen Teststreifen der stark positiv war, Dienstag den ganzen Tag über hatte ich unterleibschmerzen und einen heftigen Druck auf der linken Seite. Es hat sich alles nach ES angefühlt aber die CB zeigten beide morgende nichts an.... Mein Ava armband nutze ich jetzt erst den 1. Zyklus und das sagt den ES heute an, der CB war aber auch wieder negativ, die teststreifen haben auch nur noch eine leichte Linie. Das Armband braucht ja auch mind. 2 Zyklen um vergleichen zu können. Könnte der ES Dienstag gewesen sein? Im Bild ist der teststreifen von Montag Abend...
LG und danke

1

Auch wenn der Test etwas „unvollständig“ aussieht, ist der teststrich stärker als der kontrollstrich und somit positiv meines Erachtens :) würde aber trotzdem weiterhin testen, kann sein das der LH nur Anlauf genommen hat. Ist bestimmt alles sehr verwirrend :/

2

Huhu, es hört sich alles nach eisprung an😁 nach positiven ovu springt das Ei ja zw. 12 bis 36h. Daher ist es schwierig auf einen Tag einzugrenzen. Ich würde sagen, er war zwischen Dienstag und Mittwoch. Die Tempi bestätigt das ja auch ca. Die clearblue werden zu stark für dich sein und deswegen nichts angezeigt haben. Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt 🍀

3

Meine CB tests sind jetzt auch leer, die teststreifen werden jetzt von mal zu mal blasser, werde die aber bis Samstag noch weiter machen. Anhand der Temp. Kurve bei Ava kann ich noch nicht viel sehen außer das ich Sonntag einen Anstieg hatte und Montag Abend war der Streifen dann wie im Bild zu sehen. Danke, ich hoffe auch das es Dienstag /Mittwoch war, dann haben wir genau richtig 🐝 gesetzt 🙈 allerdings war ich jetzt diese Woche auch stark erkältet, fraglich ob da überhaupt was funktioniert hat 🤷‍♀️🤷‍♀️