UPDATE: ES +15 SST

Hallo, ich hatte heute Morgen schon gepostet weil gestern oder heute NMT und keine Men’s in Sicht. sST war negativ. Da die Men’s immer noch nicht da ist, habe ich gerade nochmal mit dem David Frühtest getestet. Und bei richtiger Beleuchtung kann ich einen minimalen Hauch einer 2. Linie sehen!
Da ich bestimmt schon 5 dieser Tests gemacht habe, weiß ich, dass es diesen Hauch sonst nicht gibt.
Wollte eigentlich nur testen um nachher ruhigen Gewissens einen Glühwein trinken zu können. Dachte, ne SS kann gar nicht mehr sein. Naja, vielleicht wird das ja auch nichts richtiges....
Bin nun total verwirrt und aufgedreht und muss nun mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt 😱
Wollte Euch das nur erzählen, vor allem denen, die gerade in der gleichen Situation stecken, wie ich.
Morgen gebe ich Euch noch ein Update :)
Achja, aufs Foto bekomme ich den Hauch nicht drauf. Mal sehen, was morgen ist.
Bin sooo aufgeregt jetzt!!!

1

Hol du doch nen Glühwein und für dich kinderpunsch.
Ich denke aber das so früh einer auch nichts ausmacht.
Lg
Ps es bestimmt?

2

Würde ich auch so machen, selbst den Glühwein holen und heimlich für die ein Punsch. Dann fällt es nicht auf 🤭🤭

3

Dich*

weitere Kommentare laden
4

Hm, das ist echt seltsam. In deinem anderen Beitrag hab ich gesehen, dass du den ES sogar sicher mittels Temperatur bestimmt hast. An ES+15 müsste ein Test eigentlich recht deutlich sein und nicht nur ein Hauch... mich hat meiner bei ES+15 regelrecht angesprungen. Das ist echt ein bisschen seltsam. Gib uns morgen mal ein Update!

P.S. Tut mir Leid, ich muss das jetzt sagen, weil ich das in den letzten Tagen hier so oft gesehen habe #sorry
Man liest hier so oft "Men's" - das ist der englische Genitiv von "Männer". Das deutsche Wort "Mens" ist die Abkürzung des Wortes Menstruation - da braucht man keinen Apostrophen. ;-) Das soll wirklich überhaupt kein Angriff sein, es musste jetzt nur mal raus. ^^

5

Ja genau, da ich den ES wirklich bestimmt habe, mache ich mir auch wirklich Sorgen, dass da was nicht ganz normal läuft. Aber jetzt mal abwarten...

Mens und Men‘s ist schon klar. Habe meine Tastatur auf Englisch eingestellt weil ich gerade mehr auf English schreibe... da ändert T9 das leider, habe ich nicht bemerkt ;)

7

Evtl. ist es so, dass dein HCG einfach nicht so schnell ansteigt... wie gesagt, normalerweise würde ich in son einer Situation tippen, dass der ES sich verschoben hat, aber das ist hier ja nicht der Fall. Vielleicht doch sehen, ob du vor den Feiertagen noch nen Termin beim Arzt kriegst, um nachschauen zu lassen, ob was nicht stimmt?

weiteren Kommentar laden
10

Und, gibt's Neuigkeiten?

11

Ja, habe ich in einem anderen Post geschrieben. Der SST war nochmal leicht positiv. 3 Stunden später landete dann aber der Drache mit recht viel Zellklumpen. War wohl ein sehr früher Abgang :/

12

Den anderen Beitrag habe ich nicht gesehen.

Ich denke, da wird dann was bei der Einnistung nicht ganz geklappt haben, sodass die Mens dann trotzdem kam. Tut mir leid für dich.

weiteren Kommentar laden