Test an ES+9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

ich habe heute morgen mit dem ktx7 getestet und dort war ein leichter Schatten zu sehen. Heute Mittag gegen 16 Uhr nochmal und der war etwas dunkler als heute morgen.. meint ihr ich kann mich freuen oder was habt ihr für Erfahrungen mit dem ktx7? Eigentlich blieb der bei mir immer weiß wenn ich nicht schwanger war

1
Thumbnail

Das ist der von heute Mittag

2

erfahrungen hab ich mit denen NUR schlechte. ständig linien und nicht schwanger. ich traue denen erst wenn sie stärker werden

5

Komisch, die davor waren blütenweiß, auch noch nach Stunden...

13

ja hatte letzte zyklen auch welche die nichts zeigten. bei den tests ist es halt immer eine 50/50 chance. ich sag das nur damit nicht noch mehr enttäuscht werden. ich hatte schon rosa striche, gut sichtbar, bekam glückwünsche hier und es war nichts. und auch kein früher abgang weil ich in dem zyklus wo das war nicht mal einen eisprung hatte.
sieh dir mal auf am*** die rezessionen an.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich teste mit clearblue Frühtest oder mit Testamed Frühtest. Würde es dir empfehlen
Alles gute

4

Hallo 4non,
für mich siebtest zweite super aus. Ich habe gestern auch mit denen an ES+10 getestet und war auch unsicher. Ein Presense vom dm hat es dann bestätigt und heute wurde der KTX7 auch stärker und ein 25er aus der Apotheke hat es bestätigt. Ich traue mich jetzt langsam mich zu freuen und morgen habe ich die Blutwerte (weil ich im August eine Fehlgeburt hatte, sollte ich mich sofort melden, um Progesteron zu bekommen).
Alles Gute und freu dich ruhig ein bisschen
Gnulia

7

Hey gnulia, danke! ☺️

Ja ich hole mir morgen direkt einen aus dm der es mir dann bestätigt, glaube ich nehme den digitalen clean Blue

11

Positiv für mich. Viel Glück

6

Ich hab mit denen gute Erfahrungen gemacht und für mich ist er positiv! :) alles gute

8
Thumbnail

Meiner sieht auch so aus hab sie grad gemach weil mein presense auch angeschlagen hat 😁 viel Glück

15

wo ist denn da eine zweite linie??? 🤐

16

😂😂 außer dir haben es alles gesehen sorry

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier

21

wow herzlichen glückwunsch! Welcher ÜZ War’s denn? 😍🎉

29

Der 2 te üz dankeschön ich bin aber laut kalender es +11 aber denke bin eher auch 9/10 habe sie nicht bestimmt

10
Thumbnail

Hey. Ich hab mit dem KTX7 nur gute Erfahrungen gemacht. Hier mal meine Steigerung. Und es war von Anfang an ein Hauch zu erkennen. Wenn auch am Anfang nur mit Taschenlampe zu erkennen. Da dachte ich auch sie wäre kaputt. Aber dann wurde er immer stärker. 🥰

23

Ich hoffe sehr das es bei mir ähnlich aussehen wird 😅 Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dem Krümel?

30

Das wünsche ich dir auch. Dem geht's super. Hatte gestern erst wieder einen Termin bei der Frauenärztin. Unglaublich wie schnell es wächst. 🥰

12

Bei mir waren sie immer blütenweiss auch nach 24 h keine Linie. Ich denke er ist positiv:) mach doch morgen mal einen 10ner aus der Drogerie 😊