Frage zum GV nach Plan-bitte um Rückmeldungen

Hallo zusammen, am Dienstag wurde mir morgens um 9 Uhr die Ovitrelle gespritzt. Demnach sind heute um 9 Uhr ja die 48 Std. rum meint ihr ich müsste heute auch noch GV haben? Hatte gestern morgen und gestern Abend GV und weiss nicht so ganz ob heute auch noch mal probiert werden sollte um die Wahrscheinlichkeit einfach zu erhöhen...was meint ihr? Hoffe auf eure Antworten...Danke!!

1

Was spricht denn dagegen? Schaden kann es ja nicht.

2

Der ES ist ziemlich zuverlässig 36-40 h nach der Spritze, und das Ei ist nach ES noch bis zu 24 h befruchtbar. Also kann es noch reichen, es schadet jedenfalls nicht 😅🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Aufjedenfall. Ran an den mann 😜

4

Also ich sage dir mal meine ehrliche Meinung... Wenn du eigentlich keine Lust hast heute nochmal GV zu habe, dann würde ich es auch nicht machen!

Du hattest gestern früh und Abend GV und wenn es dich heute überkommt, natürlich ran an den Mann ;-).
Aber nicht wenn du dich "überwinden" musst. Das ist meine persönliche Meinung! Allerdings waren die Bienchen gestern schon ganz gesetzt, heute wär evtl. schon zu spät oder zumindest nicht so optimal. Von daher würde ich es einfach nach Lust und Laune machen :-p

5

Hallo es sollte nicht so rüberkommen als würden wir uns dazu zwingen bin nur etwas enttäuscht darüber eine undeutliche Aussage von der Ärztin bekommen zu haben. Die Ärztin die mir nämlich den Ultraschall am Dienstag gemacht hatte sagte nichts von GV am Tag der Auslösespritze jedenfalls kam es so rüber weil ich nur die Wörter morgen und übermorgen aus ihrem Mund verstanden hatte. Also liess ich mir am Dienstag um 9:00 Uhr morgens Ovitrelle spritzen und hatte Mittwoch um 12 Uhr und um 21 Uhr GV. Weil sie übermorgen sagte hatte ich auch nochmal heute Abend GV. Uns fehlt damit der GV am Abend der Auslösespritze.Habe gerade echt schlechte Laune deswegen, weil ich denke dass der Zyklus nun wieder hinüber ist..

6

Hallo Muse, ich denke es ist nicht nötig - ausser ihr möchtet es gerne tun :-)

Der ES war bei dir am Mittwoch Nachmittag/Abend oder spätestens gestern morgen insofern bringt es heute Abend nicht mehr viel.

Ich hatte jeweils am Tag der Spritze und am Folge Tag sowie den Tag darauf geherzelt, dass hatte 2x so geklappt.

Liebe Grüsse und toi toi toi

7

Sorry habe erst jetzt gesehen, dass du die Frage ja schon gestern geschrieben hast ;)