Erfahrung mit Tee

Hat jemand Erfahrung mit himbeerblättertee und frauenmanteltee im Wechsel für die Verbesserung der Gebärmutterschleimhaut

1

Ich hab die Tees bei meiner ersten Schwangerschaft getrunken.
Nach 8 ÜZ habe ich den Tee angefangen zu trinken und bin in dem Zyklus schwanger geworden.
Mit nur einem Bienchen setzen.

2

Hab mir jetzt beide bestellt mal sehen ob sie mir helfen hatte im Mai eine fg in der 9ssw mit Ausschabung seit dem klappt es einfach nicht 😔 schleimhaut baut sich nicht super auf ist zwar aufgebaut aber nicht perfekt hab Angst das es sich dann nicht fest beißt oder es abgeht wenn es klappen sollte deswegen will ich nun die Tees mal ausprobieren

4

Ich nehme jetzt femibion , l-alginin , mönchpfeffer und nun mal den Tee
Mal sehen ob das was bringt 😔

weitere Kommentare laden
3

Hab’s probiert, hat nix gebracht. Ich Versuch es jetzt mit L Arginin, Ginko und Vitamin E

5

Ob es Zufall. War. Oder nicht keine. Ahnung
Ich würde nach 6 zuklus mit BabyTraumTee schwanger leider eine fg
Wegen eileiterschwangerschaft

Aber kenn 2 die auch in dem. Zuklus. Mir dem. Tee ss wurden

6

Zu viel will ich auch nicht nehmen , der Tee , mönchpfeffer, l -alginin und femibion reichen erst mal

8

Ja ich hab jetzt nur
Folio und den Tee
Und ovulationstest Werte ich wieder machen

Den BabyTraumTee kann man komplett dursch nehmen ohne zu. Wechseln

Cantus agnus hab ich abgesetzt in sep

9

Hallo ich nehme seit 1 Jahr bis zum Eisprung Himbeerblättertee und ab Eisprung Frauenmanteltee. Seither ist mein Zyklus perfekt und Eisprung zwischen 14-17 Tag.

10

Habe genau die Kombi zwei Zyklen getrunken und hatte heute morgen nen positiven frühtest. Weiß natürlich nicht ob es daran gelegen hat, aber ich hatte auch nur positives gehört und schaden kann es nicht 😊 drücke die Daumen

12

💛lichen Glückwunsch