Schwanger geworden mit 4 mm Schleimhaut?

Ihr lieben Schwangeren ☺️,

Gibts hier vlt jemand unter euch, die mit einer GsmH von 3-4 mm schwanger wurde und auch schwanger blieb erfolgreich?

Meine Gsmh war 3 Tage vor Eisprung leider nur bei niederschmetternden 3-4 mm... hatte im September eine Myom Entfernung und Ausschabung von plazentaresten von einer fg im Juni!! Wurde leider nicht früher erkannt... die Hoffnung will ich nicht aufgeben noch...

Ich hoffe auf Erfahrungswerte eurerseits 😍 lieben Dank!

1

Das ist schon recht wenig, allerdings kann sich die Schleimhaut bis zum Eisprung noch aufbauen.

Ich würde noch unterstützend Bryophyllum nehmen oder Himbeerblättertee trinken.

Meine FÄ sagte damals dass die meisten Frauen vorm Eisprung vielleicht 10mm Schleimhaut haben und sich erst nach dem Eisprung die Schleimhaut erst wirklich aufbaut. Also es kann vielleicht ausreichen.

Glg

5

Das ist leider Blödsinn was deine Ärztin sagt. 80-90% bauen sich vor dem Eisprung auf. Der Durchschnitt der Frauen hat beim Eisprung 12-15 mm .

6

Das kann man pauschal nicht sagen, denn bei mir war es so dass sich die Schleimhaut nach dem Eisprung nochmal erhöht hat.
Aber bei mir ist die immer sehr hoch von Haus aus, somit hab ich keinen Vergleich.

2

Hallo,

meine Gebärmutterschleimhaut war am Tag vor dem Es nur auf 3,6mm. Meine Fä meinte es wäre unmöglich in diesem Zyklus schwanger zu werden. Ich war also das erste Mal seit ein paar Monaten (6 Zyklen) wieder vollkommen unbefangen. Fing an viel Rad zu fahren (Arbeitsweg, hatte ich vorher nie gemacht), war feiern und lies es mir gut gehen. Tja, was soll ich sagen....ich bin jetzt in der 37ssw!

Es ist also möglich, aber tatsächlich wohl eher unwahrscheinlich. Unterstützend kann man Estrifam und Progesteron nehmen. Estrifam hab ich nur eine Tablette genommen, Progesteron aus Gewohnheit ein paar Mal mehr, aber auch nicht regelmäßig (Hab also von beidem noch genug da 😂)

Alles Gute

3

Das heisst genau der Zyklus war dein glückszyklus? ... ich bräuchte auch estrifam... allerdings stellt sich der gyn quer. Obwohl nachgewiesen ein Mangel besteht 😔 er hat mich auf die Kiwu überwiesen, allerdings möchte ich das nicht da ich erst seit Juni (fg) übe ... weißt du woher ich estrifam sonst noch bekommen würde? Das Krankenhaus meinte auch nur der gyn...

4

Das ist unmöglich damit Schwanger zu werden unter 6-mm ist es nicht möglich. Du brauchst auch die 3 Schichtigkeit die schaffst du nicht mit 4mm

7

Bei mir war es so das ich drei positive Tests hatte und am gleichen Tag leichte Blutung dann ab ins Krankenhaus da war auch keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen darauf am Montag zum Arzt auch nichts zu sehen auf dem Ultraschall dann hat er Blut abgenommen und ich war definitiv schwanger und bin es immernoch in der 18 ssw
Also es ist nichts unmöglich 😉

8

Hab dasselbe Problem. Kurz nach dem ES poplige 6mm. Ich Versuch es jetzt mit L Arginin. Tee und Mönchspfeffer hat nix gebracht 😒

9

Probiere es mal mit GranatapfelSaft, kann ich nur empfehlen. Hatte auch eine ganz niedrig aufgebaut Schleimhaut, in dem Zyklus als ich den Saft getrunken habe hat es geklappt.