Frage

Thumbnail

Hey meine lieben,
Hat das jemand genommen von euch und hat geholfen? Ich habe mir das jetzt besorgt habe an es+10 negativ getestet gestern und denke nicht das es noch was wird mit Weihnachts Wunder leider.

1

Hallo, also Folsäure ist kein Hilfsmittel... das hilft nicht schneller schwanger zu werden..

Foilsäure sind wichtige Vitamine die das Baby sofort schon braucht am besten ab befruchtung und deswegen soll man das schon ab kinderwunsch nehmen .

2

Hey, ich habe damit damals angefangen und bin jetzt in der 36. Ssw:)
Natürlich hat es nicht sofort funktioniert, es hat schon so ein halbes Jahr gebraucht:)

3

Kann mich Boni25 nur anschließen. Das ist kein Hilfsmittel sondern sehr wichtige Folsäure. Die sollte man bestenfalls schon spätestens 4 Wochen vor evtl. Befruchtung nehmen. Bei weniger als 4 Wochen vorher sogar am besten 800er, da der Spiegel sonst bis zur Befruchtung nicht ausreichend hoch ist. Folsäure wird bei einer Befruchtung sofort benötigt, es könnte sonst zu Neuralrohrdefekten kommen. Mit Folsäure lässt sich das Risiko auf bis zu 50% senken.

4

Das sind Vitamine die für die Entwicklung des Embryos wichtig sind. Man sollte sie schon nehmen, wenn man plant schwanger zu werden.
Ein Hilfsmittel um schneller schwanger zu werden ist es allerdings nicht.
Mir persönlich sind die zu teuer, ich nehme Vitamine von einer anderen Marke ein.

Alles gute für dich 🍀🍀

5

Was hat euch geholfen schwanger zu werden Hilfsmittel?

6

Ich habe mönchspfeffer genommen, Ovulationstests gemacht und im Glückszyklus das Ritex Kinderwunschel genommen und goldene Milch getrunken.

7

Goldene Milch hab ich noch nie gehört.