One step nicht empfehlenswert

Thumbnail

Hallo,
Hatte gestern einen positiven one step. Heute morgen nur leicht positiv. Habe dann einen presense gemacht.

Ich denke nicht das die one steps 10 er sind und kann sie auch wirklich nicht empfehlen ....

1

Aber der one step hat doch auch positiv angezeigt, oder?
Ich hab die auch hier, wollte nur genau wissen warum du sie nicht empfehlen kannst.

Und #herzlich-en Glückwunsch!!

6

Der one step war negativ und der presense sofort positiv.

2

Ich hab immer mit one step getestet und kann mich nicht beschweren. Wenn ich schwanger war, dann war der test auch positiv und da spielt es keine Rolle wie stark der test ist. Schwanger ist schwanger :)

3

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

4

Ich kann mich nicht beschweren !
Die OneStep haben immer zuverlässig angezeigt . Nur eben nicht weit vor nmt , tatsächlich haben sie erst angezeigt wenn auch wirklich was war , andere Test hätten vielleicht ehr angezeigt, aber das war mir nicht Wichtig.
Ich drück dir die Daumen das es sich schön festbeißt 🍀

5

Ich kann auch nichts schlechtes über die one steps sagen. Zeigen halt nicht schon es+8 oder so an, sondern "relativ spät nenn ich es mal für die Frühtester".
Ab ES+11 hatte ich ein Hauch auf den one steps.
Bin zufrieden mit denen und hole sie mir wieder.

7
Thumbnail

Guten Morgen
Also ich kann die Meinung nicht teilen. Mein one step hat an ES+10 mit Nachmittagsurin positiv angezeigt. Leicht aber sichtbar. An ES+14 war er dann noch stärker, allerdings auch nicht „knallpositiv“ (Bild mit Vergleich zu Presense). Ich denke eine günstige Möglichkeit für einen zuverlässigen Test an ES+10/11.

8
Thumbnail

Hier nochmal meine Reihe