ES+4 :)

Hallo ihr Lieben,

wer ist auch ca. so weit wie ich und wie geht es Euch?? Habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus benutzt und seit dem ES habe ich jeden Tag (fast von früh bis spät) unterleibziehen, mal stärker, mal schwächer... aber es geht einfach nicht mehr weg... seit 2 Tagen auch das Gefühl dass ich ständig auf Klo muss, wie bei einer Blasenentzündung, allerdings ohne Schmerzen.

1

Ich bin ES + 5/6 schätze ich... habe gestern starke linksseitige unterbleib schmerzen, sonst nix

2

Müsste auch ES+4 sein. Spüren tu ich nix, höchstwahrscheinlich wandert das Ei ja noch

3

Juhuuuu,

Ich hatte am Sonntag meinen positiven ovu. Seit dem hab ich auch so einen blöden Druck im Unterleib, manchmal auch solche Schmerzen wie bei der mens. Aber nach unserem frühen Abgang bin ich da äußerst vorsichtig, was das deuten solcher Symptome angeht 🤷🏻‍♀️😅am Sonntag hatte ich richtig heftige Unterleib schmerzen zum es. Das hatte ich noch nie.

Prinzipiell ist es ja viel zu früh für irgendwelche schwangerschaftsanzeichen.

Ich hab mir vorgenommen frühstens am 1.1. Zu testen 🙈

Ich drück euch die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Jenny

4

Klar kann man das jetzt noch nicht deuten aber ich muss sagen so wie es jetzt ist hatte ich das noch nie nach dem ES :) naja mal sehen. Ich werde auch frühestens am 30.12. testen. Falls es nicht geklappt hat möchte ich am nächsten Monat mit Ovaria Globulis starten. Alles Gute

5

Ich drück dir die Daumen, dass du die Globulis nicht mehr brauchen wirst 😊
Für mich ist es vorerst der letzte ÜZ. 😩😞
Wir starten dann nächstes Jahr wieder für unser Sommerbaby. Durch mein lip-/ lymphödem hatte ich in meiner 1. Ss ganz schlimme wassereinlagerungen...im Winter muss das eine Katastrophe sein.

weiteren Kommentar laden
6

Heiii.. mir gehts genau sooo.
Ich habe immer dieses picksen an der scheide.. und pipi muss ich auch oft.. ich hoffe für beide das es geklappt hat.. lass mich wissen :)))

8

Wann testest du?? :)

9

Ich würde auch schon morgen testen 😅 aber ist nur blödsinn.. ich werde an es +9anfangen zu testen.. wenn ich schwager bin würde man etwas sehen.. und du ?