Adleraugen gesucht

Thumbnail

Könnt ihr was erahnen? Bin irgendwas zwischen ES+6 und ES + 8. Bild ist zwar bearbeitet, aber kann einen rosa Schatten erahnen

1

Zwischen ES+6/8wirst du nichts erahnen können, da es sich ja noch einnistet.
Warum ist den dein ES so ungenau? Hast du ihn sicher bestimmt?
Ich sehe nichts auf dem Test.

5

Die der erste OVu war bereits am 8.ZT positiv, aber die Temperatur ging nicht hoch. Allerdings bin ich auch seit 2 Wochen erkältet und habe einige Werte ausgeschlossen. Daher bin ich mir nicht sicher wann er genau war

2

Da bist du leider noch viel zu früh dran. Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen.

3

Warum testet man so früh? Eventuell ES+6, da kann doch noch nichts bei rumkommen. An ES+9 liegt der Wert im Schnitt gerade mal bei 1,40 - 5,30 hCG... Und dann fragen täglich mehrere nach "Adleraugen", nachdem sie ihr Bild mit den verschiedensten Filtern belegt haben...
Testet ein bisschen später, dann lässt sich eine eventuelle Linie auch eindeutig erkennen. Alles andere ist doch nur Rätselraterei und vielleicht falsche Hoffnung 🤷‍♀️

6

Versteh die Mädels immer nicht, weshalb gefragt wird wieso man so früh testen. Ich dachte das Forum ist da um sich gegenseitig zu unterstützen und Hoffnung zu geben. Realistisch kann jeder optimistisch nicht :) hier stellen so viele die Frage schon ab ES + 7 entweder man antwortet ich sehe nichts oder kann etwas sehen oder man sollte es ignorieren!

8

Ja das Forum ist dazu da um sich auszutauschen oder Rat zu geben. Da kann dann aber auch jeder seine Meinung sagen. Und jeden Tag posten mindestens 6 Leute "Adleraugen gesucht" bei ES+7 oder zu sonstigen Zeiten an denen es überhaupt keinen Sinn macht, einen Test zu machen. Das hat doch nichts mit optimistisch zu tun. Es kann ja jeder testen wann er meint, aber dann erkennt doch bitte selber, ob da nun ein Strich ist oder nicht und sucht nicht immer Adleraugen. Auf Fotos sieht man eh immer schlecht was (ich seh auf deinen beiden Bildern übrigens nichts) und wenn man dann noch einen Filter drauflegen muss... Und was bringt es wenn dann alle sagen "Ja ich sehe einen Schatten" und dann war es nur die Einzugslinie 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Auch auf dem Original ist etwas zu erahnen. Drückt mir die Daumen für ein Wunder :)

7

Auf dem original Bild meine ich einen Hauch zusehen. Aber das bearbeitete, da ist nix zusehen. Ich drücke dir die Daumen. Kannst ja mal berichten.

9

Danke! Werde berichten

weiteren Kommentar laden