Schwanger oder beginnende Wechseljahre?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Aktuell bin ich sehr unsicher.

Vor 2 Jahren hiess es, dass meine Hormonwerte sehr schlecht seien und ich mich auf die Wechseljahre einstellen solle, da ich wenige Eier noch hätte und auch noch eine schlechte Qualität. Schwanger könnte ich nur werden mit einer Eizellenspende.
Sodele, aber ich hatte die letzten 2 Jahre immer regelmäßig meine Periode.
Ich bin nun 5 Tage über NMT, also NMT+5.
Habe gestern morgen einen Test gemacht... POSITIV
dann noch einen mit dem 2.ten Urin... POSITIV
Dann mittags mit mittagsurin einen clearblue digital... POSITIV 2-3

Hat jemand Erfahrung damit, dass ein Schwangerschaftstest positiv anzeigt, obwohl man nicht schwanger war sondern der Beginn der Wechseljahre?

Frauenärzte sind leider alle voll um mir anders eine Antwort zu geben 🤔

Liebe Grüße
Caitlin

1

Nein, du bist schwanger! In den Wechseljahren wird kein hcg produziert. Herzlichen Glückwunsch! 🍀

2

Also der CB zeigt 2-3 erst ab 159 bzw 200 Beta-HCG an. Also SO hoch schiesst das HCG neimals nicht in den Wechseljahren. Es gibt einige Sachen, die auch ohne Schwangerschaft HCG produzieren, die sind aber ziemlich mies und gehören SOFORT beim GYN abgeklärt. Jedoch würde ich sagen du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch.

3

Okay, wow. Die sind ja sowas von positiv. 😅
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! 😊🍀

4

Wie alt bist du denn, wenn ich das ganz frech fragen darf?
Du bist wirklich schwanger und darfst dich auch freuen!

Alles Gute!

5

Bin 38

7

Herzlichen Glückwunsch..der ist sowas von positiv 🍀🥰
38 du bist noch knackig jung..ich denke die Wechseljahre warten nun noch ein paar Jährchen🤭
LG ckli, selbst fast 37 und hoffe noch weit weg von Wechseljahren😊

6

Hallo
Also in den Wechseln Jahren bist du bestimmt noch nicht, man sag zwar wenn man in der Wechsel Jahre ist, kann ein sst auch positiv sein. Aber nicht bei so einer Stärke. Gratuliere sie sind schwanger 🤰 tolles Weihnachtsgeschenk

8

Sag du bist Schwanger, mein Arzt darf und würde keine Schwangere Frau weg schicken.
Alles Gute, 😊🍀

9

Schwanger 👍👶