Wer hat am 23/25 nmt

Thumbnail

Gute Morgen Mädels
Und wie gehts euch so weit. Bin heute es+10 und hoffe meine tempi bleibt weiterhin oben.
Wer hat schon getestet oder ab wann Test ihr ?

Lg

1

Guten Morgen! Hier, ich! 🙋🏻‍♀️NMT am 25.12.
Hab nur das übliche, Brust ist druckempfindlich, Unterleibsziehen wie Minimensziehen, sonst nichts. Denke nicht, dass es geklappt hat irgendwie..
Werde am Samstag mal einen Test wagen und du? Drück dir ganz fest die Daumen! 🍀👶🏻

8

Guten Morgen
Außer das ich seid Es+4 jeden Tage Unterleib ziehen habe, und seid gestern Bei kleinster Tätigkeit Hitze Wallungen haben. Ich denkerisch Test ab es+12, wenn da Nichts ist, dann kann ich mich schon seelisch auf der Drachen einstellen.
Danke 😊 drücke uns ganz fest die Daumen

2

Hallo!
Hab NMT zwischen 22 und 25.12. Habe keine Ovus gemacht. Ich werde am 24.12 testen falls die mens nicht kommt

9

Dann hoffen wir alle das der Drache weg bleibt.

Viel Glück. 🍀

3
Thumbnail

Hallo. Hab am 24. NMT. Bin heute es+9 und hab positiv getestet 😊

4

Wow! Glückwunsch 🎊

Habe am 25. NMT und möchte Samstag mal testen. Spüre aber keinerlei Veränderungen. Außer ne Erkältung, die nur 2 Tage ging 🤷🏻‍♀️seit gestern bin ich wieder fit wie n Turnschuh!

5

Dankesehr.

Ich habe auch keine Anzeichen außer sehr viel Ausgfluss und manchmal leichtes Zwicken und Ziehen. Letzten Zyklus volle Kanne PMS, dieses mal nix 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich habe gestern Abend und heute morgen getestet, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll....am Montag geh ich zum Bluttest. Ich hatte allerdings meine 1.IUI

11

Hallo
Habe leider keine Erfahrung was IUI betrifft.
Aber sehen tue ich auf jedenfall ein zweiten Strich.

Drück dir fest die Daumen das du bei fa deine Bestätigung bekommst Viel Glück 🍀

12

Das sieht vielversprechend aus... 🍀

weitere Kommentare laden
7

I hab NMT normal 24.12, da mein ES lt Ovu aber 3 Tage später als sonst war, weis i grad net.

Gestern starke linksseitig schmerzen beim sitzen usw, angespannter unterbleib, sonst nix

17

Ich am Sonntag.
Aber ich bin mir fast sicher das der Drache landet. Brüste tun weh und der Unterlaib zieht nach unten, als ob die Gebärmutter raus will #nanana , richtig schön PMS!
Ich würde, falls sich der Drache nicht meldet gerne erst am 24.12. testen. Wenn ich so lange aushalte...

18

Hallo, ich habe auch am 25.12. ET, wie geht's euch? Ich habe seit 3 Tagen durchgehend ein ziehen im Unterleib. Der Test heute morgen war aber negativ, mal schauen was er morgen sagt. Habt ihr schon getestet?

19

Hi
Also mir gehts so weit ganz gut,
Außer das ich seid Es+4 Unterleib ziehen habe. Teste morgen früh mal bei Es+12 müsste ja was anzeige. Tempi ist auch gut oben.