Neu hier 👣

Hallo meine Lieben ☺️
Mit irgendjemandem muss ich meine Freude teilen. Meine bessere Hälfte und ich haben diesen Monat beschlossen, dass der Zeitpunkt gekommen ist. Unglaublich dieses Gefühl. Aber wir stressen uns nicht, verwenden keine Hilfsmittel und halten uns auch nicht an einen genauen Zeitplan. Wir lassen einfach mal die Vergütung weg und freuen uns auf das was kommt. Mach das noch jemand so? Ohne Hilfsmittel und ohne genau auf den Zyklus zu achten.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. ☺️

1

Hallo :-D

Herzlich Willkommen hier. Ich kenne dieses wunderbare Gefühl, wenn man gemeinsam beschließt eine Familie gründen zu wollen.
Ich finde es gut, wie ihr heran gehen möchtet, das ist generell auch mein Ansinn.
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und im ersten habe ich garnichts gemacht. Im zweiten habe ich mal angefangen meine Temperatur zu messen, da meine Periode nur sehr kurz war und ich wollte einfach wissen, ob ich schon ES habe, da ich 16 Jahre die Pille genommen habe. Diesen Zyklus wollte ich bis zum ES messen und werde dann morgen vermutlich aufhören (da mein ES wahrscheinlich war). Ich möchte die Weihnachtszeit einfach genießen und mich nicht ständig auf soetwas konzentrieren. Falls es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich kommenden Monat nochmal bis zum ES messen und wenn ich dann auch wieder einen habe, werde ich mit messen wieder aufhören, da ich dann weiß, dass das passt, wenn ich 3 ES hintereinander hatte.
Ich würde auch nie testen bevor die Periode einsetzen würde. Erst wenn ich 2-3 Tage drüber bin, würde ich mal schauen, was los ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Liebe Grüße

2

Vielen Dank. ☺️

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass ihr bald die Nachricht bekommt, die ihr euch wünscht.

Ich verhüte schon seit Jahren nicht mehr mit Pille, musste sie dementsprechend auch nicht absetzten. In unserem Fall haben wir einfach die Kondome weggelassen. ☺️

Bin auch jemand, der seinen ES nicht spürt - könnte also auch nicht sagen wann ich ihn habe. 🙈

3

Lieben Dank :-)

Na wenn du seit Jahren schon nicht mehr hormonell verhütest, dann muss dein Körper sich zumindest nicht erst davon erholen.

Ich wünsche dir, dass es schnell geht <3

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen 🙋🏼‍♀️ ja das ist ein tolles Gefühl und es beginnt ein neuer, spannender Lebensabschnitt. 😊 Wir sind im 2ÜZ, da mein Partner viel geschäftlich auf Reisen ist und meistens beim ES. (Merke ich durch Mittelschmerz) 🙈 Ist es erst der 2ÜZ ist wo wir darauf warten, ob es geklappt hab. 😊

Alles Gute

8

Hallo erstmal ☺️

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Merke meinen ES "leider" gar nicht. Bin ich da eine Ausnahme?