Sst von gestern Abend und heute morgen

Thumbnail

Die zwei oberen sind von gestern Abend... hab sie aber erst heute morgen angeschaut, daher denke ich eher VL da ungültig..... Und der untere von heute morgen.. allerdings war der da noch nicht komplett trocken...... Die Fläche war noch nicht ganz weiß sondern leicht rosa......

1

Guten Morgen 🤗

Man könnte was erahnen 😊 wie weit bist du denn ?

2

Vermutlich ES+11... Die zwei oberen wären von ES+10 abends..... Morgens war gestern nichts zu sehen

3

Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

Morgen früh oder Abend nochmal testen 🤗

weitere Kommentare laden
9

Es gibt keine rosa vl. Und auch wenn du oben erst heute geschaut hast... Was ich nicht ganz verstehe. Wenn man doch testet schaut man doch dann auch drauf.
Na ja aufjedenfall ist da die rosa zweite Linie. Definitiv keine vl. 🍀🍀🍀

11

Denke ich auch 😊

Ich hab in meinen Leben schon echt viele sst gemacht und noch niieeeee eine VL gehabt 🙈.

12

Der hat ewig gebraucht um zu trocknen und ich war gestern sehr gereizt.... Meine Stimmungsschwanckungen sind so heftig zur Zeit.... Ich war sauer und genervt weil ich eh von negativ ausgegangen bin da hab die Test einfach liegen lassen und bin ins Bett .... Heute morgen ging es mir besser und ich hab ihn nochmal angeschaut... Und plötzlich war auf beiden Tests eine sehr helle Linie

weitere Kommentare laden