ES+ 5, wer noch?

Hallo,

am 13.14 war Ovus postiv. Einmal von der Marke Duchesse von müller getestet und einmal mit Clearblue liliane, stehende Smiley 13.12.-14.12. Am 12.12 GV und am 13.12 GV gehabt. Am 14.12 habe ich mein ES gespürt. Würde es diesmal reichen?

Was sagt ihr dazu?

1

Hallo...

Ich bin auch ca ES 5-6 , positiver Ovu war Samstag , rein rechnerisch sonst eigentlich immer eher, deswegen ist es so durcheinander.

Klar könnte es reichen. Eigentlich super Voraussetzungen 2 Tage vorher.

14

Darf ich fragen, wie es dir mittlerweile geht? Spürst du irgendetwas?

16

Hallo!!!

Unterbauchschmerzen wie vor meiner mens :/ i warte irgendwie schon drauf. Bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Hey ich heute erst es +1 hibbeln geht los😊wünsch allen viel Glück 😉

3

Klingt ganz gut, etwas vorher ist ja ratsam... wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

4

Hallo, keine Anzeichen. Ich habe immer Anzeichen ab 6 ssw. Übelkeit, müdigkeit. Werde aus Neugier nächste Woche am 25.12 ein Frühschwangerschaft test machen.

5

Ich hatte ein ziehen im UL und so einen spezifischen Druck an ES+4/5 ... jetzt ist tag 6 und alles ist wie ausgeknipst. Denke schon, die Einnistung hat wieder nicht geklappt

weitere Kommentare laden
8

Ich bin auch dabei.
Hatte den ES irgendwann zwischen dem 11.-13. zumindest waren in der Zeit die Ovus positiv und ab dem 13. Mittags wurden sie wieder negativ.
Zs passt auch dazu.
Wenn man vom ES am 12. Ausgeht, hatte ich evtl an es plus 4 ne einnistungsblutung. Ganz leicht rosa Papier. Danach nicht mehr.
Allerdings ist es+4 halt auch echt früh dafür....
Abgesehen vom 12.12. hatte ich ab dem 5.12 täglich Sex und am 13. Auch noch Mal vormittags wegen immer noch positiven Ovi. Paar Std später war der negativ.
Hoffe sooooo sehr, dass es geklappt hat.
Ich bin etwas unschlüssig, ab wann ich teste. Bei ES am 13. Wäre nmt ja erst am 27.
Würde aber gerne schon am 25. Bescheid wissen, oder besser noch früher.
Hab aber Angst, dass mich ein negatives Ergebnis runter zieht. Seufz

9

Meine Periode soll auch am 27.12 kommen. Ich bin auch noch nicht ganz sicher in ich am 24.12 teste oder doch am 26.12
Aber ab 25.12 sind wir weg bis 27.12

15

Mir gehts ähnlich ... bin aber mittlerweile ziemlich negativ eingestellt:( spürst du irgendetwas?

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich habe am 14 ES Start gehabt. Ich hatte zwei Tage lang den ganzen Tag etwas Übelkeit und jetzt nur ab und zu. Ziehen im Bauch und mein Zahnfleisch spielt gerade verrückt. Ich habe bei den andren 2 Kinder und 1 Sternchen keinerlei Anzeichen bis zur 8 ssw. Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen. 🤗

12

Für Gott ist nicht unmöglich. Kinder sind ein Geschenk.

Wie lange versucht ihr?

13

Wir warten jetzt seit 2 Jahren auf das Wunder.