Wann war bei euch der SST nach MA/AS wieder negativ?

Ich hoffe es passt hier ins Forum, da Frauen mit der gleichen Erfahrung vermutlich hier wieder aktiv sind.

Ich weiß leider nicht, wie hoch mein HCG Wert war. Ich hatte am Dienstag meine AS nach MA in der 10. SSW. Meine Brüste schmerzen seit heute weniger, Basaltemperatur fällt, ist aber noch über der Coverline. So wie ich gelesen habe, halbiert sich der HCG Wert alle 2 Tage?
Nach der AS habe ich mit der Einnahme von Magnesium, Eisen und Mönchspfeffer angefangen, um den Körper beim Heilen und Aufbau einer neuen Schleimhaut zu unterstützen.
Wann würdet ihr empfehlen, den ersten SST zum „nicht schwanger“ Testen zu machen? Wenn die Tempi unter die Coverline fällt?
Bzw. wann war bei euch der Test negativ und der Körper wieder auf „nicht schwanger“ eingestellt?

Danke für eure Erfahrungen 🍀

1

Nach ca 7 Wochen mein hcg war aber über 55000 🙂

2

Oha das ist lange. Wann kam bei dir dann die erste Periode wieder?

3

Nach ca 9 Wochen

4

Ich glaub einen Zyklus hab i gewartet ....

7

War danach dein Zyklus gleich wieder normal?

5

Hey, mein SST war nach 5 Wochen wieder negativ, ich hatte eine MA in der 12. SSW.
Meine Periode habe ich aber bis heute (fast 8 Wochen danach) noch nicht wieder...

8

Ich befürchte schon fast, dass es bei mir ähnlich sein wird. Nach der Entbindung meiner Tochter kam erst nach 3 Monate meine Periode wieder. Die meisten anderen haben sie ohne Stillen nach etwa 6 Wochen bekommen.

6

Ich hatte vor einer Woche eine AS (Zwillingswindeier, 8. Ssw) und der OneStep Sst ist immer noch knalle positiv. Bin auch gespannt, wann ich wieder meine Periode bekomme. 2017 hatte ich eine MA mit AS in der 7. Ssw und hatte sofort wieder einen ganz normalen Zyklus mit ES an Tag 19 (für mich normal). Da war mein hCG aber nur bei 500. Dieses Mal war er deutlich höher.

Lg, babyelf mit babygirl und ⭐⭐⭐

9

Nach meinem natürlichen Abgang in der 7. SSW ohne AS hatte ich einen katastrophalen Zyklus. Der SST war 5 Wochen später immer noch positiv. Psychisch hat mir das sehr zugesetzt, hat dann auch 6 weitere Zyklen gedauert, bis es wieder geklappt hat.
Ich hoffe, dass dieses Mal durch die AS mein Körper schneller zur Normalität zurück findet.

10

Genau deswegen habe ich mich zum 2. Mal für eine AS entschieden. Es sah diesmal auch nicht so aus als ob mein Körper die Windeier so schnell loswerden wollte (beide FH weiter gewachsen, keine Blutungen).

Wünsche dir alles Gute! 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, ich hatte eine FG in der 9. Ssw und wurde bei 9+0 am 15.11. ausgeschabt. Mein Zyklus war vorher immer 25 Tage.
Und genau am Tag 25 nach AS hab ich meine Tage wieder bekommen. 2 Tage vorher war der Test noch minimal positiv. 2 Wochen nach AS noch Knall positiv.
Meinen HCG vom Tag der AS kenne ich nicht. Aber am 26.11. lag er bei 317 und am 5.12. bei 34. Am 10.12. hatte ich meine erste Regelblutung nach AS. Im Januar soll ich nochmal zum blutnehmen, um zu sehen, dass HCG wirklich bei 0 ist.
Liebe Grüße

13

Ich hab im Zykluskalender den Tag der AS als ZT 1 deklariert. Bin gespannt wie sich die Basaltemperatur verhält, wann ein ES stattfindet und wann die Periode kommt. Eine Freundin von mir hatte genau 2 Wochen nach AS ihren ES und wurde sofort wieder schwanger 🙈 davon geh ich bei mir jetzt mal nicht aus.
Danke für deine ausführliche Schilderung 🙂

14

Da mein HCG Wert noch erhöht war gehe ich davon aus, dass ich im Zyklus nach der AS Keinen ES hatte. Ich hoffe, er kommt dieses Wochenende:) benutze aber nur OVUS und messe keine Temperatur. Liebe Grüße