Kann ich euch mal was fragen? 😞

Guten Morgen

Vorgestern Abend war mein Test leicht positiv.
Gestern dann nun nicht mehr und ich bekam zwei Tage zu früh meine Periode.
Ich hab immer einen Zyklus von 27-28 Tagen.
Noch nie 25 Tage.
Zum ersten hab ich auch die Globulis Ovaria und Bryophyllum genommen.

Kann es sein, dass ich die Globulis nicht vertrage? Denn sie sollten ja die zweite ZH verlängern und nicht verkürzen oder lag es vielleicht daran, dass bei der Einnistung was schief gegangen ist und ich deswegen meine Periode so früh wie noch nie bekam?

1

Hast du den ES sicher bestimmt?

2

Ja, Ovu am 6.12. positiv und dann ist die Tempi nach oben geschossen

5

Also ich kann nur von mir berichten, unter der Einnahme war mein ES 4 Tage eher, somit auch der gesamte Zyklus kürzer. Meine 2. ZH blieb stets gleich mit exakt 14 Tagen.

3

Hallo,
also Ovaria verkürzt meinen Zyklus auch, aber nur weil der ES dadurch früher stattfindet.
Die 2. Zyklushälfte bleibt gleich lang. Wann war denn dein ES?

Oder du hattest nur eine biochemische SS, dann ist die Entwicklung gleich nach der Einnistung nicht weiter gegangen oder es ist dabei etwas schief gelaufen. Hatte ich auch schon. Positiver Urintests daheim und dann beim BT beim Arzt war das HCG zu niedrig....

LG

6
Thumbnail

Das ist mein Zyklusblatt

Lass dich nicht von dem zick zack täuschen.
Meine kleine war krank und es waren schlimme Nächte und dadurch unterschiedliche Zeiten

Ovu am 6.12. positiv und Tempi hoch am 8.12.

7

Ich denke dein ES war am 7. 😃

weitere Kommentare laden
4

Es ist schwer zu sagen warum es wieder gegangen ist. Meistens entwickeln sich die Zellen nicht richtig, so dass der Organismus nicht mal im Mutterleib überlebensfähig gewesen wäre. Ein gesundes Kind bekommt man nicht so leicht aus dem Körper wieder heraus. Auch nicht mit globuli.
Es tut mir total leid für dich und ich hoffe, dass du bald eine neue Chance bekommst.