Update & Angst

Ihr Lieben 🙋‍♀️,
Ich hoffe es geht euch gut und drücke die Daumen 🍀 für ganz viele positive Ovus und sst heute.
Nachdem meine Tempi trotz Blutungseintritt am Freitag nicht wirklich gefallen ist und noch deutlich über der coverline ist, hab ich am Dienstag mal einen Test gemacht. Schock! Wie kann der positiv sein?!? Der war an ES+12 noch negativ - bei allen anderen SS da schon positiv. Und Ich hab doch meine Tage - zwar schwächer aber ich dachte, dass hängt noch mit der AS zusammen. Die Blutung sind weg und waren am Ende auch nur noch braune Schmierblutungen. Und da ist sie wieder. Diese Angst 😥😔. Bitte nicht die dritte FG in diesem Jahr 🍀🍀🍀. Vielleicht hat jemand schon mal sowas erlebt und es ging gut?! Es wäre lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Sorry fürs #bla

1

Warst du denn Mal wegen der Blutung Bein Arzt?
Wenn du positiv testest und blutest sollte es immer abgeklärt werden
Alles liebe und ich drücke ganz fest die daumen

2

Hey
Ja na klar war ich beim Arzt. Aber so früh sieht man ja nichts und kann man ja auch nichts machen. Entweder es bleibt oder es geht ab :(

3

Bleib positiv f dein kleines Wunder 🙂 ich kenne es nur zu gut, allerdings hatte ich bei der Fg immer wieder Blutungen u auch nach dem Gv Blutungen die richtig rot, also frisches Blut waren... braunes Blut könnte noch von einer Einnistung stammen die erst jetzt abfließt, es könnte ebenso die hormonumstellung f die ss bedeuten oder einfach eine kleine Reinigung deiner Gebärmutter sein, dass das kleine ein sauberes Nest hat🙂

Würd mich an deiner Stelle schonen und positiv gestimmt in die Feiertage gehen. 🥰

weitere Kommentare laden